Frage von xannaxxabc123, 34

Ich muss in Reli ein kurzes Referat über faire Kleidung halten im Internet findet man nur wenig dazu kann mir jemand helfen und weiß etwas darüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von comhb3mpqy, 8

Du kannst vorstellen, warum es wichtig ist, dass man auf das Thema aufmerksam macht.

Du kannst einige Siegel vorstellen, auf die man achten sollte, wenn man faire Kleidung kaufen möchte.

Du kannst Marken vorstellen, die faire Kleidung verkaufen.

Du kannst mal bei meinen hilfreichen Antworten vorbeischauen, ich habe im Januar 2016 eine geschrieben, die über das Thema geht. Wenn Du noch weitere Informationen möchtest, dann kannst Du mir auch mal eine Freundschaftsanfrage schicken.

Antwort
von Tastenheld, 24

Schau doch mal in einem Oxfarm Shop oder Weltladen oder so vorbei.

Antwort
von anniegirl80, 12

Vielleicht findest du hier was: https://www.publiceye.ch/de/themen-hintergruende/konsum/mode/

Kommentar von xannaxxabc123 ,

ja die seite ist echt gut danke

Antwort
von fricktorel, 11

In "Gottes Wort" gibt es keinen Hinweis auf "faire Kleidung". es wird nur betont, dass diese nicht aus verschiedenen Stoffen bestehen soll (3.Mose 19,19; 5.Mose 22,11).

Leinen ist ein vorzüglicher Stoff, wenn er nicht mit Wolle gemischt ist (Mk.14,51; Joh.20,6). 

Kommentar von xannaxxabc123 ,

das Thema hat nichts mit Gott zu tun wir machen generell nur noch kaum christliche Sachen in Reli😬😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community