Frage von Sofia39, 47

Ich muss in Politik ein Plakat machen zu einem aktuellen politischen Thema, außer Flüchtlingskinder und die Wahlen in den USA. Welche gibt es zur Zeit noch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kappe619, 29

Zum Beispiel Bundeswehreinsätze im Ausland oder Wirtschaftspolitik. Besonders gut kommt es wahrscheinlich an, wenn du ein regionales Thema nimmst, wenn in eurer Stadt zB grade diskutiert wird ob man etwas bestimmtes bauen soll oder nicht etc. Schau mal in eine regionale Zeitung.

Antwort
von fragensenat, 19

Syrien Konflikt. Ukraine Konflikt. Landtagswahl in Baden-Württemberg. Rechte Innenpolitik in Polen.