Frage von leandra04, 44

Ich muss in meiner Schule ein Erdkunde Referat machen aber mir fallen im Moment keine spannenden Themen ein, habt ihr irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokomi, 29

Vulkane

Antwort
von Gamefreak32, 22

Nimm die Plattentektonik https://de.wikipedia.org/wiki/Plattentektonik

Antwort
von allineedis412, 28

Geht auch eins über ein Land wie Australien oder wie wäre es mit dem Klimawandel von früher bis heute

Antwort
von wwwfragede3107, 14

Ich musste letztens auch eins machen : wir haben "inuit"also eskimo genommen und dafür das uns sowas eingefallen ist haben wi allein schon ne 1 gekriegt :D

Antwort
von iranis407, 13

Sibirien, moskau, russland, Kontinente, temperaturzonen ( tropischezone, gemäßigtezone etc), oder Google mal nach etwas ;)