Frage von KingOff, 42

Ich muss in Geschichte einen Refarat machen, über was ist meine Entscheidung und könnt ihr mir paar Themen sagen zum Auswählen?

Antwort
von Valdes14, 18

Ein kleiner Tipp umso weniger lang es her ist umso mehr Informationen gibt es wenn dich Geschichte interessiert nimm 2. Weltkrieg
Ansonsten die alten Griechen oder Römer

Antwort
von Eselspur, 9

* Pyramiden

* Kreuzzüge

* Entdeckung Australiens

* Indianer

* Napoleon

* Beginn des 1. Weltkriegs

* Hitler

 * Vietnam-Krieg

* 9/11

Antwort
von Drehkugel, 19

2 Weltkrieg, Judenverfolgung oder irgendwelche "kleineren" kriege

Antwort
von thepro0410, 20

Nun wenn die Zeitepoche egal ist, und so wie du die Frage geaußert hast ist sie egal, würde ich ein Thema darüber halten wie der 2 Weltkrieg gekippt ist.

Antwort
von marsi2300, 14

Pearl Habor, Schlacht um Stalingrad, Kuba Kriese, Mondlandung, D-Day, französische Revolution

Antwort
von Milka2421, 5

1. und 2. WW also wo die verbindungen sind, was gleich/verschieden ist, die "besonderen eigenschaften" der Kriege

hoffe es ist noch nicht zu spät!

Kommentar von KingOff ,

Ne ist nicht. Ich machs aber über Georgien, ka. Jeder weißt irgendwas von 1.&2.WW und es wird dann faad :D aber danke für die Antwort! :-)

Kommentar von Milka2421 ,

gerne :)

Antwort
von DrBraune, 5

Wo seid ihr?
Die beiden Weltkriege
Deutsch französischer krieg 1870/71
Napoléon
Rom
Griechenland
Industrialisierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten