Frage von 1Lukasandri123, 59

Ich muss in Geschichte einen Aufsatz über die Sowjetunion schreiben finde aber nichts gutes über den kalten Krieg, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 18
Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von voayager, 13

nicht verzagen - Wiki fragen !

Antwort
von Zaadii, 46

Wikipedia??

Der Artikel dort ist sehr Umfangreich und mit vielen weiteren Artikeln als Quelle verlinkt...

Antwort
von jimpo, 13

Geh in die Bücherei, da findest Du genug  Material um Dich zu informieren.

Antwort
von depressed0815, 40

Du kannst auch mal in geschichts büchern nachgucken muss ja nicht immer internet sein

Kommentar von 1Lukasandri123 ,

Hab keins

Kommentar von deathbyhacks ,

Es gibt so ganz alte Gebäude/Institutionen. Die heißen Bibliotheken oder auch Büchereien. Da kann man notfalls auch mal nachschauen. Wenn du später mal studierst wird die bib dein bester freund ;)

Antwort
von kubamax, 13

Es war einmal ein kleiner häßlicher glatzköpfiger mieser Journalist, der alles zerstören wollte und den deutsche Offiziere im 1.Weltkrieg heimlich nach Russland eingeschleust haben......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten