Frage von aliiinaaa2003, 22

ich muss in Englisch ( Klasse 7) eine Präsentation über Avril Lavigne machen und ich weis nicht genau wie man anfangen soll :( Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von HappyLaugh, 4

Ich würde zuerst eine gliederung machen, bsp. 1.Allgemeines, 2. Austieg zur musikkariere, 3.alben/musik, 4. ...

Du kannst es aber auch chronologisch machen, wie: am ... geboren, am ... erste musikentdeckun, am.... ist das und  das album rausgekommen...

Hoffe konnte dir helfen, LG ;-)

PS.: Avril Lavine ist eine ute wahl gewesen :-D ;-*

Antwort
von seipelsche, 19

Anbieten würde es sich doch sicher Chronologisch, sprich 19xx in .... geboren, Vater und Mutter erwähnen. schauen ob es was nennenswertes vor der Karriere gab und dann nach und nach von hinten alles aufrollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten