Frage von Nekochan370, 31

Ich muss in einer gruppe (voller zurückhaltender leuten) ein mini schulauftritt vorführen. peinlich!?

Keiner in meiner Gruppe traut es sich irgendetwas vor der Klasse vorzuführen. Die aller stillste Person wurde zum Direktor gemacht.... Was die einzige lösung war: Ich an das Kommando! Leider bin ich persönlich auch sehr still, ABER habe den Mut wenn irgendeiner mitmacht xD . Aufejednfall haben wir schon geprobt und der Lehrer fand es.... tja schreklich Das ist aber nicht das erste mal das ich mit diesen Leuten zusammenarbeite, das heißt auch das es sich wiederholen wird! >>>schlecht Note<<< ((Und bevor ich ausrasste und meine Wut an den Leuten abschmiere, versuche ich das letzte mal hier ein paar antworten zu finden.

Antwort
von derAusticker, 19

Sitzt ihr alle im selben Boot?

Habt ihr ein gemeinsames Ziel?

Oder ist es letztenendes nur dein eigenes?

Möchten die anderen keine gute Note?

Oder möchtest, letztenendes nur du, als einzige Person die gute Note?

Es ist schwer Personen die nicht das selbe Ziel haben zusammenzuführen, aber nicht unmöglich. Wenn deine Lehrerin Einzelleistung bewertet, könntest du, eventuell das Ruder reißen, indem du herausragende Leistung erbringst.

Falls nicht, bist du der Teamchef, gib deinem Team Tipps und klare Anweisungen die sie zu erfüllen haben.

Kommentar von Nekochan370 ,

Danke danke danke! (>////<)

Und was unser Ziel angeht.... ich bin mir nicht mals so sicher: eine Person ist still (damit meine ich GANZ STILL>> ich weiß nicht mals was er denkt xD) , die zweite Person labert irgendetwas.... ist noch okay aber man kann sich darauf nicht verlassen. Die dritte person ist ist noch schwieriger.... schlägt ein paar Ideen vor kann es aber unmöglich in die Tat setzen.

Niemanden interessieren die Noten wirklich (ausser mir), alle wollen es einfach hiner sich kriegen und es vergessen. ABER wäre ich nicht da hätten sie ein großes problem gehabt, ich hab sie das selber gefragt  (._.)

Kommentar von derAusticker ,

xD Dennoch viel Erfolg beim Vortragen

Antwort
von kwaiii, 19

sag dem lehrer beim nächsten mal bescheid,dass du gern in eine andere gruppe möchtest oder du sprichst dich vorher mit anderen leuten ab,ob du zu ihnen in die gruppe darfst.
achja btw ich mag deinen namen :D

Kommentar von Nekochan370 ,

Danke ^^ aber leider ist unsere Klasse schon etwas ,,ausgeteilt" >>> jeder weiß mit wem er zusammen sein möchte xD (Und ich bin leider nicht die Erste Wahl, sondern die zweite >>das heißt nicht unbeliebt aber auch nicht beliebt xd)

Ps. Ich mag mein Namen auch xDDD (lol)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community