Könnt der Zahnarzt eine Zahnverfärbung durch viel Kaffee trinken für zigarettenkonsum halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er ein guter Arzt ist wird er den Unterschied bemerken. Wenn nicht kannst du ihm erzählen dass es vom Kaffee kommt, falls er dir das nicht glaubt solltest du vielleicht über einen Wechsel nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccexplodeAausK
25.11.2015, 22:57

Er ist gut:p das Problem ist wir haben in der Umgebung nicht viele

0

Deinem Zahnarzt wird es ziemlich wurscht sein, ob Du Kaffee trinkst oder Zigaretten rauchst. Er wird Dich ja wohl nicht heiraten wollen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccexplodeAausK
25.11.2015, 22:56

Ich bin erst 15 deshalb vermutlich schon 

0

Kann ihm ja egal sein, er soll dir helfen nicht dich für irgendwas verurteilen. Richtig genial wie die Frage formuliert ist. Kaffee, hust hust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccexplodeAausK
25.11.2015, 22:58

Wenn ich rauchen würde würde ich es einfach hinschreiben :D

0

Das interessiert den Arzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccexplodeAausK
25.11.2015, 22:56

Bei einem 15 jährigen denke ich schon

0