Ich muss in Englisch einen Text über Immigranten schreiben und was ich darüber denke. Aber ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll. Hat wer Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie waers wenn du erstmal deinen Text bzw. deine Meinung auf deutsch schreibst. Dann versuchst du das Geschriebene ins englische zu Uebersetzen. Stell dann bitte die deutsche und die englische Version hier ein.

Ein bisschen Muehe musst du dir schon selber machen. GFler helfen gerne aber dir die Hausaufgaben komplett abnehmen tut hier (hoffentlich) niemand!

Also zeig uns deine Versuche und wir helfen beim verbessern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
26.10.2016, 22:49

Das führt ins Verderben - that's the ticket to disaster. 

Erfahrungsgemäß hauen sich die Schüler bei den Übersetzungen derart viele Fehler rein, dass es nicht mehr lustig ist.

Sie schaffen es verständlicherweise nicht, ihre relativ komplizierten Sätze korrekt zu übersetzen. 

Vernünftig ist: Stichwörter und einfache "Stichsätze" gleich auf Englisch formulieren und später ausbauen, dabei möglichst einfaches Englisch verwenden.

1