Frage von moin85, 31

Ich muss in Deutsch eine Rede halten. Ich möchte in Richtung Computer gehen, aber weiß nicht genau was. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mutzentrager, 25

Du könntest ganz einfach mir der Erfindung des Computers anfangen und später auf die Erfindung der erfolgreichsten Programme wie das Internet als solches eingehen.
-Mutzentrager

Antwort
von badcode, 16

mach thema über Internet.

1. erfinder des http

2. modem

etc..

Antwort
von Kuestenflieger, 17

Such mal Konrad Zuse bei Wikipedia . Wer touchscreen kann , sollte die Grundlage kennen .