Frage von Megamaxyou, 54

Ich muss in Deutsch ein Kurzreferat über Heinrich Schliemann halten (3 Minuten) kann mir jemand ein paar Informationen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koschutnig, Community-Experte für deutsch, 30

Wenige wissen mehr über Schliemann als er selber. Das ist seine Autobiographie:


https://books.google.at/books?id=SIR2NUlEPoUC&printsec=frontcover&dq=Hei...&q=Heinrich%20Schliemann&f=false


Antwort
von Scheremy, 25

Er hat due Überreste Trojas gefunden