Frage von bambi16, 24

Ich muss in der schule einen Architekturplan von einem fantasie Jugendzentrum erstellen hat jm Ideen was für Räume ich dort mit einbauen könnte?

Zb soetwas wie chillerraum oder sporthalle konzerthalle ...

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 6

Gut wäre ein Werkraum für kreatives Entfalten und plastisches Gestalten, robuste Tische und Werkbänke, Wände für Graffiti.

Auch schalldichte Proberäume für Musiker und eine Bühne wären gut.

Antwort
von dreeddreeddreed, 10

Du brauchst unbedingt ein Pool, der in einem Zimmer beginnt, dann aber nach außen weiterverläuft. Also so, dass man dann so zusagen "in der Luft schwimmt" ( der Pool ist aus Glas). 

Dann wäre ein Heimkino ganz cool und so was wie ein Billardkeller mit Softeis-/Popcornautomat.

Außerdem brauchst du eine Rutsche, die von der eine in die andere Etage führt.

Und am besten baust du z.B. in die Küche noch eine zweite Ebene ein ( da kann man dann so gemütlich chillen/essen/...)

GIve Peace A CHance! Und lass deiner Fantasie freien Lauf (such doch mal nach " alternative Zimmereinrichtung" oder so)!

Antwort
von xLyriczZ2, 12

Einen Indoortrampolinraum, wo man in der Luft Plattformen angebracht sind von denen man runterspringen kann. 

Oder auch einen Schnitzelgrubenraum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten