ich muss in der schule ein Referat über Putin halten, doch ich kann nichts genaues über seinen politischen aufstieg finden.hättet ihr Informationen für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du nichts findest dann ab in die nächste Buchhandlung gehen, dort bekommst jede Menge Informationen in Form von Büchern. Oder versuchst es im Internet, dass ist gar nicht so schwer. Man muss halt nur etwas länger suchen, wenn man das Passende nicht gefunden hat. Schüler faul-Internet schlau.

https://www.hdg.de/lemo/biografie/wladimir-putin.html

http://www.focus.de/personen/wladimir-putin/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann dir Google sicher besser weiterhelfen

Putin ist einer der bekanntesten Menschen der Welt... einfach mal auf seriöse Quellen gehen und weniger Wikipedia.
Es gibt viele Bücher über ihn, Reportagen, Dokumentationen, irgendetwas wirst du ja schon finden.

Kommentar von Hexe121967
01.12.2016, 10:32

Selbst bei Wikipedia findet man ausführliche Informationen über seinen Werdegang.  Der Fragesteller ist nur zu faul, das Referat selber zu schreiben.

0

Um die postsowjetische Oligarchie zu verstehen, deren Kopf derzeit Putin ist, musst Du erstmal die Vorgänge um die sogenannte Coupon-Privatisierung unter Boris Jelzin in den 90er Jahren verstehen, die überhaupt nicht so funktionierte wie gedacht. Das ist allerdings in den deutschen Medien kaum diskutiert worden und von daher bis heute ziemlich unbekannt.

Coupon-Privatisierung ist leider auch bei Wikipedia völlig unzureichend dargestellt. Vielleicht hatte der russische Geheimdienst hier seine Finger im Spiel ?

Kommentar von Blitz68
28.12.2016, 02:38

russischer Geheimdienst manipuliert  Wiki -

jaa

0

ich hab schon überall danach gesucht, doch ich finde nichts darüber....

Google hat die bestimmt!

welches suchwort benutzt du denn?  ich hab bei Google  tausende treffer!