Ich muss in der Schule ein Referat über Papageien halten, brauche gut Ideen für das Plakat!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme doch ein Großes weißes Plakat und bastel dir dazu einen Großen Bunten Papagei der das Plakat an seinen Krallen hält :)

Hallo,

was sind das für Papageien ?

Du kannst ein schönes Plakat machen: indem du ein Bild vom Regenwald unten hast, darüber den Himmel und eine aufsteigende Schar von Papageien, welche sich in die Tiefe der Perspektive verliert....

Emmy

  • Mach ein Poster mit Fotos von den Papageien, erzelle etwas über sie.
  • Zum Beispiel wann der erste Papagei endeckt wurde.
  • http://www.papageien.org/df/
  • Versuch drei Arten im unterricht zu zeigen

Du kannst aus bunter Pappe eine Palme Basteln und Papageien ausschneiden. Die Papageien am besten nicht bemalen sondern einfach leer lassen und da dann die Texte reinschreiben. Am Schluss klebst du die Papageien auf die Palme ;)

Mach so auf des plakat links oder rechts nen Papagei so über die ganze höhe und dann bilder und des dann somals ob der papagei des erklärt oder so