Ich muss in 6 tagen einen urin test abgeben vom gericht aus und der wird prozentual ausgewertet und ab bis wieviel Prozentkann ich sagen passiv Konsum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezahle ein Kollegen der macht das für dich xD gib sein Urin ab fertig

Kommentar von Krimo426
16.04.2016, 14:37

Daran hab ich auch gedacht aber der weil das gerichtlich ist muss ich meinen pass vorher zeigen und der Artzt guckt dabei zu wenn das positiv wird muss ich für 4 Wochen rein und ich hab da irgendwas gehört bis zu einer bestimmten Prozentzahl kann ich sagen passiver Konsum stimmt das ? 

0
Kommentar von Verkaufer13
16.04.2016, 18:34

Schaut der Arzt direkt das du Pinkelst ? musst doch nur kurz Klo gehen eine weitere Schale dabei haben und das Umfüllen fertig wenn der Arzt direkt zuschaut dann kannst du das sagen. ich weiß ja nicht warum du das machen musst ?

0

Garnicht erst konsumieren :)

Kommentar von Krimo426
16.04.2016, 14:39

Hab ich seit 3 Wochen nicht 

0

Was möchtest Du wissen?