Frage von niirel, 147

Ich muss in 4 Stunden aufstehen, was tun?

Ich habe morgen wieder schule und wegen den Ferien ist mein Schlafrythmus am ** . Ich kann nicht einschlafen aber ich werde sowieso nur 4 std schlaf haben. Soll ich durchmachen oder versuchen jetzt einzuschlafen?

Antwort
von turnmami, 109

Ich kann auch nicht schlafen, solange ich am PC sitze. Geh ins Bett und mach die Augen zu

Antwort
von alfd18, 84

Wenn du jetzt einschlafen kannst dann geh schlafen, wenn nicht mach durch bis morgen Abend

Antwort
von biggie55, 61

Ich wäre dafür,dass man 13/14 jährigen den Internetzugang beschränkt,dann wären solche Fragen unnötig.

Antwort
von izzle, 72

Zum Glück hab ich noch eine woche

Antwort
von Quinray, 70

Sagen dass du Kopfschmerzen hast und durchschlafen

Antwort
von Hessenlover, 59

Wo hat man denn morgen schon Schule??? Eigentlich geht es erst Donnerstag los. Wo kommst du denn her?

Kommentar von jhonInTheHood ,

Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Komme aus Sachsen & wir haben auch heute wieder Schulanfang.

Kommentar von Hessenlover ,

. Morgen schon los? Ich bin nicht mal richtig nüchtern.

Antwort
von FasDrag3, 55

Durchmachen :D

Antwort
von lutsches99, 36

schlafen

Antwort
von stellanbo, 43

Wer kann morgen noch alles ausschlafen :) ?

Kommentar von stellanbo ,

Aber ey ich gehe in den Ferien um 5 ins bett und schöaf bis 14 :D

Kommentar von stellanbo ,

und dann wenn wieder schule ist... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community