Frage von INEB5000, 93

Ich muss in 2 wochen Unbedingt 7 Kilo abnehmen Was kann ich tun?

Antwort
von SpicyMuffin, 65

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem ein Gewichtsverlust von 7kg so entscheidend sein kann, als dass man dafür seine Gesundheit riskieren sollte.

So schnell abzunehmen geht nicht, du würdest nur haufenweise Wasser verlieren. Deutlich mehr als 1kg pro Woche abzunehmen, ist nur bei extrem Übergewichtigen Menschen normal. Du solltest den längerfristigen Weg wählen:

Mehr Kalorien verbrennen, als du zu dir nimmst, dann nimmst du logischerweise ab. Mach also Sport, iss weniger ungesunde und überfettete Dinge und stattdessen viel Obst, Gemüse und Wasser. Dadurch wirst du nicht nur schlanker, sondern auch noch fitter und gesünder.

Antwort
von CJoe78, 32

7 Kilo sind unmöglich in so kurzer Zeit abzunehmen. Du kannst dich 2 Wochen lang Low Carb ernähren. Evtl. bringt dir das 3-4 Kilo Gewichtsverlust. 

Antwort
von Untoxic, 73

Das ist der falsche Weg, kurzzeitige Diäten sind von wenig Erfolg gekrönt. Eine langfristige Ernährungsumstellung mit regelmäßigen, auf die körperliche Fitness abgestimmten Trainingseinheiten, ist ein guter Weg zum Ziel. Anders läuft man Gefahr, frustriert zu werden und sich zu hohem Druck auszusetzen. Als Einsteiger generell langsam und bedacht mit dem Sport anfangen und Wert auf ausgewogene Ernährung legen, dann klappt es auch.

Viel Erfolg!

Antwort
von putzfee1, 50

Nichts. Man kann in zwei Wochen keine 7 Kilo abnehmen. Wenn das überhaupt notwendig sein sollte , dann rechne für 7 kg mal so 10 bis 14 Wochen.... mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung ist das zu schaffen.

In deinem Alter sollte man sowieso nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen. Geh also mit deiner Mama mal zum Arzt, wenn du so viel Übergewicht hast.

Mich würde es dennoch interessieren, wieso du unbedingt in so kurzer Zeit so viel abnehmen musst. Wer oder was zwingt dich dazu?

Kommentar von INEB5000 ,

Eine Hochzeit

Kommentar von putzfee1 ,

Wieso muss man für eine Hochzeit 7 kg weniger wiegen? Das ist doch Unsinn!

Antwort
von KaterKarlo2016, 58

Weshalb müssen sie dringend in 2 Wochen 7 kg abnehmen? Selbst wenn sie diese abnehmen in dieser Zeit wird der Jojo Effekt einsetzen und Sie werden wieder zunehmen. In einen so kurzem Zeitraum so viel abzunehmen ist nicht gesund für den Körper.

KaterKarlo2016

Antwort
von FelinasDemons, 42

Geht auch ein Monat?
Wirkt realistischer. Da würde ich dir den Youtube-Channel BodyKiss empfehlen und eine gesunde Ernährung und joggen hilft auch.

Antwort
von Zickiboi, 77

Das "unbedingt" kannste streichen. so schnell abzunehmen ist extrem ungesund und nur durch Hungerstreik möglich -> aufhören zu essen

Kommentar von INEB5000 ,

Gib mir Tipps Ich es ist Dringend

Antwort
von Elmox3, 26

Möglich ist es durch Speedkonsum da schafft man in 3 Tagen schon mal seine 1-2 Kilo ist aber sehr ungesund ^^

Antwort
von nope23, 36

hmm wenn du mit 7kg abnehmen 7kg Fett verlieren meinst dann kannste das vergessen als Richtwert kannste (wenn dus richtig machst ) von max 1kg pro Woche ausgehen

Antwort
von Blueman66, 64

Also eine gesunde, ausgewogene Ernährung und viel Bewegung

Kommentar von Pangaea ,

Damit kann man, wenn man Übergewicht hat, vielleicht 2 Kilo  in 2 Wochen abnehmen, aber nicht 7.

Kommentar von Blueman66 ,

Ja,aber wenn du in 2 Wochen 7 Kilo abnehmen willst ,darfst du nichts essen und das ist extrem ungesund

Antwort
von passaufdichauf, 38

Magen-Darm-Grippe. Wirkt auf jeden Fall.

Antwort
von hydrahydra, 48

Das funktioniert nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten