Frage von suppenkasper12, 28

Ich muss immer zu ihr schauen!?

Vorab ich bin kein kein komischer Creep oder so!!! Ich bin ganz normal und 17. In nem Kurs bin ich mit einem Mädchen, dass mir schräg gegenüber sitzt (kenne sie auch) Ich finde es wirklich verdammt schwierig nicht zu ihr zu schauen (war auch mal in sie verliebt und bisschen vllt immer noch)!!! Ich versuche es schon aber es geht nicht! Das Problem ist, sie sieht erstens einfach süß aus aber dazu kommt noch, dass sie seltsamerweise oft irgendwie breitbeinig sitzt und mein Blick dann manchmal was runterrutscht... Insgesamt sind es eigentlich meistens kurze Blicke! Bitte stempelt mich nicht als pervers ab! Bin ich nicht! Sie guckt mich auch schonmal an, aber weiß nicht wieviel! Das muss aber schon bischen komisch für sie sein... Ich würd das ja gern etwas eindämmen, falls irgendwer Tipps hat...

Antwort
von Gertrudi54, 12

Vielleicht kannst du dich einfach wegsetzen? Dann vermeidest du die Blicke ein bisschen und kannst dich selbst schützen.

Ansonsten solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, sie anzusprechen um vielleicht ein bisschen mehr in Kontakt zu ihr zu kommen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 6

Hallo!



Bitte stempelt mich nicht als pervers ab! 

Das ist gerade für einen jungen Mann gelebte Normalität, alles Gute.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community