Frage von MaggieLu, 49

Ich muss immer, wenn ich in einem Film eine traurige Szene sehe oder auch um mich herum etwas trauriges passiert, weinen. Habe ich ein psychisches Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurisu91, 35

Nein keinesfalls, du bist einfach nur ein sensibler, emotionaler mensch :) das ist eine sehr gute, mitfühlende eigenschaft! so etwas gibt es leider nur noch selten... :) also kopf hoch!

Antwort
von Rocker73, 23

Nein, du bist ein Mensch und bist in der Lage Gefühle zu haben un zu zeigen, das ist eine enorm Stärke! Unnormal oder außergwöhnlich bist du nicht!

LG

Antwort
von Besserwisser696, 22

Nein, du bist nur etwas sensibler. Das ist normal, Menschen sind nun mal unterschiedlich, manche sind da etwas näher am Wasser gebaut.

Antwort
von chantal323232, 9

Nein 

Machen sie sich da keine sorgen.

Es gibt halt menschen, die sensibel sind und nahe am Wasser gebaut sind.

Das bedeutet dass sie eventuell recht schnell weinen.

Das hat meine beste Freundin auch.

Lg von Chantal (15)

Antwort
von Stig007, 20

Nein das ist normal, du bist eben halt sehr sensibel und reagierst darauf anders :)

Antwort
von Masterbuchi, 23

Würde es dich traurig machen, wenn ich jetzt ja sagen würde?

Du bist einfach nur sehr nah am Wasser gebaut.

Kommentar von MaggieLu ,

Ich weiß nicht wie viel Ironie in deiner Frage steckt, aber nein es würde mich nicht traurig machen, nur wenn du vor mir weinen würdest. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten