Frage von Yuuki164 15.02.2012

Ich muss immer weinen

• Antwort von aufmerksam 18.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Yuuki,

bitte besuche mein Profil und klicke Dich dann durch meine "Tipps".

Hier findest Du viele Telefonnummern und Adressen, an die Du Dich wenden kannst. Vermutlich gibt es hier Profis, die Dir weiter helfen können.

Viel Erfolg

aufmerksam

• Antwort von noword65 15.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum ist es denn so schlimm, wenn deine Mutter schwanger ist?? Dann bekommst du eben einen Bruder oder Schwester zum Hund dazu... Deine Mutter reagiert natürlich auch nicht richtig, wenn sie dir Konsequenzen androht... aber ich denke sie fühlt sich hilflos, weil sie nicht möchte, dass du weg bist... sie hat dich ja gern und ist jetzt selbst wohl in einem ziemlichen Gefühlschaos... rede mit ihr und sag ihr vor was du offenbar Angst hast, weil sie jetzt noch ein Kind bekommt... hast du Sorge, dass du dann nicht mehr so wichtig bist? Sag ihr einfach was du fühlst - ihr könnt da bestimmt einen Weg finden - und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeit kommt, wo du sogar recht froh bist, dass du einen Bruder oder eine Schwester hast...

• Antwort von AntoniaKeks 15.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du gehst bitte zu einem Arzt oder Therapeuten!

• Antwort von waldfrosch 15.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Menschenkind

Deine Familie ist zerbrochen und es wurde eine neue Familie gegründet !

Also ich find das ist genug guten Grund das du den ganzen Tag weinen musst.

Aber das kleine Geschwisterchen hat wo möglich das gleiche Problem denn seine Mamma ist sozusagen aufgeteilt .

Es heisst geteiltes Lied ist halbes leid .

Freunde dich mit ihm an und sei ihm eine liebevolle grosse Schwester /Bruder ,meine Erfahrung im Leben ist ,wenn ich traurig bin dann kümmere ich mich um einen Menschen der Liebe braucht und Versuche ihm diese zu geben . Dann erfüllt sich meine Herz mit Zufriedenheit ,auch wenn die Welt sich mir von der kalten Seite zeigt .

Wenn du absolut nicht klar kommst dann kannst du hier deine Sorgen abladen und Zusprach bekommen ,denn leider bist du hier nicht unbedingt am richtigen Ort .

www.kummernetz.de

Hier können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene von ausgebildeten Beratern anonym und kostenlos Tipps geben lassen oder ihr Problem mit anderen in einem Forum diskutieren.

Den meisten Kindern fällt es nicht leicht zuzugeben, dass sie nicht mehr weiterwissen. Sie wissen oft auch nicht, wie sie ihr Problem beschreiben sollen. Kinder, denen es so geht, sollten sich dennoch trauen und eine der folgenden Nummern anrufen oder sich auf folgenden Webseiten Hilfe holen.

Kinder- und Jugendtelefone sind oft nur eine erste Anlaufstelle.

Wie geht es weiter? Die Berater können dir Ansprechpartner vor Ort nennen, die dir ganz konkret helfen, die Probleme zu lösen.

• Antwort von DonPaolo 15.02.2012

Nicht sehr freundlich von deiner Mutter.

Allerdings hat sie wohl sebst mit sich zu kämpfen. Hol dir einfach den Hund und zieh zu deinem Vater, wenn das geht.

Und such dir einen Therapeuten.

• Antwort von Yumilein 15.02.2012

das ist echt nicht okay von deiner mum.

vielleicht solltest du mit jemandem darüber reden, am besten mit deinem vater.

dann kann der vielleicht mit deiner mum reden.

oder du schreibst ihr einen brief, in dem du alles schreibst, wie fertig dich das macht.

dann denkt sie bestimmt auch mal nach und wird einsehen, dass man mit erpressen nichts erreichen kann...

• Antwort von Chocolatekiss 15.02.2012

Hallo? Du bekommst in Geschwisterchen, und zickst so rum? An deiner Stelle würd ich mich freuen, mach es doch deiner mum nicht noch schwerer!

• Antwort von danitom 15.02.2012

Lasse dich nicht erpressen, denn das ist nicht fair. Spreche mit deinem Vater und der soll mit deiner Mutter mal ein paar Tackte sprechen, denn so benimmt sich eine Mutter einfach mal überhaupt nicht. Vielleicht darfst du deinen Hund ja zu deinem Vater mitnehmen.

• Antwort von oliviaylin 15.02.2012

Das ist nicht schlimm deine entscheidung ist es bei deinem vater zu sein und dazu musst du stehen(das mit dem weinen geht mir genauso)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!