Ich muss immer weinen
ich bin erst 12 jahre alt...und mein Leben is richtig scheiße! meine Mutter wurde Schwanger .Als sie es mir erzählt hat ging ich mit tränen in den augen aus dem Haus ...ich bin dann zu mein Vater gezogen (mein vater und meine mutter sind geschieden) .Paar Tage später erpresste meine Mutter mich wenn ich nicht zurück komme gibts sie mein hund weg...die nächste erpressung war das sie mich dann hassen würde wenn ich nicht zurück komme. Und das komische ist das ich immer weinen muss ohne grund und dann wird mir immer ganz schwarz vor Augen ..is das normal??
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Yuuki,
bitte besuche mein Profil und klicke Dich dann durch meine "Tipps".
Hier findest Du viele Telefonnummern und Adressen, an die Du Dich wenden kannst. Vermutlich gibt es hier Profis, die Dir weiter helfen können.
Viel Erfolg
aufmerksam
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum ist es denn so schlimm, wenn deine Mutter schwanger ist?? Dann bekommst du eben einen Bruder oder Schwester zum Hund dazu... Deine Mutter reagiert natürlich auch nicht richtig, wenn sie dir Konsequenzen androht... aber ich denke sie fühlt sich hilflos, weil sie nicht möchte, dass du weg bist... sie hat dich ja gern und ist jetzt selbst wohl in einem ziemlichen Gefühlschaos... rede mit ihr und sag ihr vor was du offenbar Angst hast, weil sie jetzt noch ein Kind bekommt... hast du Sorge, dass du dann nicht mehr so wichtig bist? Sag ihr einfach was du fühlst - ihr könnt da bestimmt einen Weg finden - und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeit kommt, wo du sogar recht froh bist, dass du einen Bruder oder eine Schwester hast...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du gehst bitte zu einem Arzt oder Therapeuten!
Kommentar von Yuuki164 15.02.2012:o ...
Kommentar von danitomdanitom 15.02.2012Da gehört doch wohl eher die Mutter hin.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Menschenkind
Deine Familie ist zerbrochen und es wurde eine neue Familie gegründet !
Also ich find das ist genug guten Grund das du den ganzen Tag weinen musst.
Aber das kleine Geschwisterchen hat wo möglich das gleiche Problem denn seine Mamma ist sozusagen aufgeteilt .
Es heisst geteiltes Lied ist halbes leid .
Freunde dich mit ihm an und sei ihm eine liebevolle grosse Schwester /Bruder ,meine Erfahrung im Leben ist ,wenn ich traurig bin dann kümmere ich mich um einen Menschen der Liebe braucht und Versuche ihm diese zu geben . Dann erfüllt sich meine Herz mit Zufriedenheit ,auch wenn die Welt sich mir von der kalten Seite zeigt .
Wenn du absolut nicht klar kommst dann kannst du hier deine Sorgen abladen und Zusprach bekommen ,denn leider bist du hier nicht unbedingt am richtigen Ort .
Hier können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene von ausgebildeten Beratern anonym und kostenlos Tipps geben lassen oder ihr Problem mit anderen in einem Forum diskutieren.
Den meisten Kindern fällt es nicht leicht zuzugeben, dass sie nicht mehr weiterwissen. Sie wissen oft auch nicht, wie sie ihr Problem beschreiben sollen. Kinder, denen es so geht, sollten sich dennoch trauen und eine der folgenden Nummern anrufen oder sich auf folgenden Webseiten Hilfe holen.
Kinder- und Jugendtelefone sind oft nur eine erste Anlaufstelle.
Wie geht es weiter? Die Berater können dir Ansprechpartner vor Ort nennen, die dir ganz konkret helfen, die Probleme zu lösen.
Kommentar von Yuuki164 15.02.2012vielen dank für die Seite !
-
Nicht sehr freundlich von deiner Mutter.
Allerdings hat sie wohl sebst mit sich zu kämpfen. Hol dir einfach den Hund und zieh zu deinem Vater, wenn das geht.
Und such dir einen Therapeuten.
-
das ist echt nicht okay von deiner mum.
vielleicht solltest du mit jemandem darüber reden, am besten mit deinem vater.
dann kann der vielleicht mit deiner mum reden.
oder du schreibst ihr einen brief, in dem du alles schreibst, wie fertig dich das macht.
dann denkt sie bestimmt auch mal nach und wird einsehen, dass man mit erpressen nichts erreichen kann...
Kommentar von Yuuki164 15.02.2012ich wollte mal mit meine mutter reden klappt mit aber nie ich versuch da an zu rufen sie geht nie ran oder wenn ich da klingel .Sie macht die tür auf und sagt na willste doch zurück ? war bei den vater scheiße? ich antworte nur ich will mit dir reden über die ganze geschichte .Dann knallt sie die tür zu...
Kommentar von waldfroschwaldfrosch 15.02.2012Du wohnst also jetzt bei deinem Vater ?
Kommentar von Yuuki164 15.02.2012ja...
Kommentar von YumileinYumilein 18.02.2012oh mann das ist aber ganz schön krass...
aber wenn du einen brief schreibst wird sie ihn vielleicht lesen, wenn sie alleine ist.
-
Hallo? Du bekommst in Geschwisterchen, und zickst so rum? An deiner Stelle würd ich mich freuen, mach es doch deiner mum nicht noch schwerer!
Kommentar von Yuuki164 15.02.2012nicht jeder hat die gleiche meinung wie du .Ich muss ganzen tag auf das scheiß baby aufpassen ...während meine mutter arbeitet bis 22 Uhr und das baby soll ich meinen Zimmer is klar weil mein mutter kein bock auf BABY Geheule hat ^o.o
-
-
Lasse dich nicht erpressen, denn das ist nicht fair. Spreche mit deinem Vater und der soll mit deiner Mutter mal ein paar Tackte sprechen, denn so benimmt sich eine Mutter einfach mal überhaupt nicht. Vielleicht darfst du deinen Hund ja zu deinem Vater mitnehmen.
-
Das ist nicht schlimm deine entscheidung ist es bei deinem vater zu sein und dazu musst du stehen(das mit dem weinen geht mir genauso)
aha..? das sie immer bis 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr arbeiten muss soll ich denn ganze tag auf das baby aufpassen und das sie das baby in mein zimmer abstellen möchte? und mein stief vater denn is das scheiß egal gewesen als ich weggezogen bin. Er hat sogar mich richtig raus geschupst ..so das ich auf den Boden Hinfällte ..
keiner arbeitet täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr und auch nicht gleich nach der Geburt... und ein Zimmer zu teilen ist nunmal oft so... da bist du nicht allein, das müssen viele. Außerdem darfst du mit 12 gar nicht ständig auf das Kind aufpassen und du bist schulpflichtig - also einen guten Teil des Tages gar nicht verfügbar... also lass bitte die Kirche im Dorf... und wenn du dich dort nicht wohl fühlst, dann hast du ja eh den richtigen Schritt gemacht - du bist zu deinem Vater - wie schon wer hier geschrieben hat - hol den Hund und bleib eben eine Weile dort... die Situation wird sich bestimmt beruhigen - vorallem, wenn es vorher auch gut gegangen ist... wenn ihr vorher schon Stress hattet, dann wird sich wohl nicht mehr so viel ändern... aber dann ist es ja leider auch nichts Neues für dich... ich verstehe auch, wenn dich die Situation traurig macht - aber steigere dich nicht zu sehr hinein... das bringt nichts.