Frage von crazygirl291, 56

Ich muss immer so viel nachdenken! Könnt ihr mir helfen?

Hi! Ich habe ein kleines Problem, dass mich seit ein paar Monaten ziemlich nervt. Und zwar muss ich ständig über alles nachdenken! Ich will meinem Schwarm etwas näher kommen, aber wir kennen uns nur vom sehen. Meine klasse hat zwei mal mit seiner klasse Unterricht und daher kennen wir uns. Ich bin auch neu auf der Schule. Ich habe ihn vor ca. Zwei Wochen angeschrieben und wir haben kurz gechattet, aber das wars auch. Ich trau mich nicht ihn wieder anzuschreiben, weil ich angst habe, dass er versteht, dass ich für ihn schwärme. Und natürlich will ich ihn auch nicht nerven. Ich finde, es würde auch komisch rüber kommen, wenn ich ihn in immer anschreibe, aber in der schule garnicht mit ihm rede. Meine Freundinnen sagen, ich soll einfach mal zu ihm gehen und fragen wie es ihm geht, aber ich finde, dass es einfach nur do of rüber kommt. Ich will auch nicht dass er weiss dass ich auf ihn stehe. Zuerst will ich nur mit ihm befreundet sein, aber dazu muss ich erstmal aufhören, die ganze zeit über jeden sh*t nachzudenken! Hat jmnd Tipps? Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und danke euch schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Chillkroete1994, 32

Warum soll er nicht wissen das du auf ihn stehst ? 0.o vllt denkt er ja genauso you know ?

Und das Problem hab ich auch des öfteren .. mit dem nachdenken .

Schreib oder sag einfach das was dir als erstes durch den Kopf fliegt . Egal wie bescheuert es vllt für dich klingen mag .
Meist ist der erste Gedanke der richtige ;)

Außerdem hälst du keinen Vortrag der bewertet wird .. sondern versuchst einfach nur nem kerl näher zu kommen .

Da gibt es net viel was man falsch sagen kann .. wenn er Interesse an dir hat ist das vollkommen egal Hauptsache du schreibst mit ihm :)

Kommentar von crazygirl291 ,

Hey :) Danke für deine Antwort! Naja, ich bin neu auf der Schule und ich fände es ziemlich peinlich wenn er es erfahren würde denn er redet ja eh nichz mit mir ubd wenn er erfährt, dass ich auf ihn stehe wird er mich noch mehr ignorieren. Ich glaube aber nicht dass er etwas für micj fühlt weil er mich kaum kennt

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich kann natürlich nicht für alle Kerle sprechen ^^ aber Ich sitz meist doof grinsend in der bahn what ever am Handy wenn mir die Person schreibt auf dessen Nachricht ich gewartet hab . Was da drin steht ist eig unwichtig 😅 Hauptsache sie versucht mit mir in Kontakt zu kommen .. bisschen blöde Beschreibung aber vllt weist du ja was ich mein ; )

Kommentar von Chillkroete1994 ,

wieso sollte er dann nicht mit dir reden ? oder noch weniger .. wenn ich weiß jemand steht auf mich und sie spricht nicht äußerlich an ( Charakter kenn ich ja nicht ) Ist das ein Grund mehr mit ihr zu reden .. zumindest würde ich mir halb so doof vorkomme sie anzusprechen weil ich weiß sie hat einerseits Interesse und traut sich einfach nicht 😊

Kommentar von Chillkroete1994 ,

mich äußerlich an * sry doofe autokorrektur

Kommentar von crazygirl291 ,

Ja aber ich glaube nicht dass er auf meine nachricht wartet😕und er haz mich noch nie angeschrieben. Zwar hat er immee zurück geschrieben als ich ihn das ersge mal angeschrieben hatte aber sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community