Frage von apfelstrudeel, 34

Ich muss immer den ersten Schritt machen, Irgendwie ist das blöd?

Ich kenne einen jungen, mit ihm habe ich Mich schon sehr oft getroffen. Wir schreiben jeden Tag miteinander und wir wissen beide das wir in den jeweils anderen verknallt sind und mehr wollen. Wir haben uns ab der ersten Sekunde total gut verstanden, sind auf einer Wellenlänge und können viel miteinander lachen und Spaß haben.
Genau der Typ den ich mir immer als Freund gewünscht habe. Wir sind noch nicht zusammen aber geküsst haben wir uns schon mehr Mals bei unseren treffen. Der erste Kuss ging von mir aus. Und alle anderen leider auch. Ich weiß er ist eher schüchtern was sowas angeht und ich eigentlich auch extrem deswegen habe ich meinen mut letztens überwunden und habe ihn geküsst. Ich wusste das er es auch wollte ich habe es einfach gespürt. Ich muss immer anfangen mit küssen und wenn wir miteinander kuscheln bin auch ich immer die erste die ihm näher kommt. Ich meine es ist vollkommen okay wenn er vielleicht nen bisschen schüchtern ist aber das brauch er doch gar nicht sein ? Ich habe ihm doch jetzt mit dem Kuss gezeigt das ich ihn sehr gern hab und das er keine Angst oder Hemmungen mehr haben brauch. Ich wünschte er würde mich auch mal als erstes küssen weil ich habe auch nicht immer Bock den Anfang zu machen. Klar okay , wir sind noch nicht offiziell zusammen aber er sagt er liebt mich und könnte sich mehr vorstellen also sind wir quasi fast zusammen..
Soll ich mit ihm darüber reden oder meint ihr ich überrumpel ihn damit ? Oder meint ihr das kommt später wenn wir dann mal zusammen sind von ganz alleine ?
Brauche dringend euern Rat
Achso und noch ne frage: kommt es eigentlich beim männlichen Geschlecht gut an wenn die Frauen auch mal den ersten Schritt machen ?
Lg :)

Antwort
von Leonie0200, 8

Ich finde , dass auch Frauen heutzutage den ersten Schritt machen können, aber bei deinem Fall von deinem "Freund " auch was kommen könnte . Ich würde mit ihm auf jedenfall beim nächsten Treffen darüber reden , was das mit euch beiden nun ist . Also das es nun offiziell ist , das ihr ein paar seid , vielleicht kommt er da langsam aus seiner Schale raus und küsst dich zu erst . Weil in der jetzigen Situation ist euere Beziehung zueinander noch nicht definiert und er weiß wahrscheinlich noch nicht , was er machen darf  oder nicht 

LG Leonie 

Antwort
von Privatpraxis, 12

Nach einfach nichts, zwing ihn dazu etwas zu machen, wenn da nichts kommt fehlt es an Eiern.

Antwort
von MutZurWarheit, 11

Ich denke dass heutzutage auch mal frauen den ersten schritt machen können

Antwort
von DerHelfer789, 19

Versuche mich mit ihm zu treffen und dann jommst du ihm ganz nahe und dann passiert was passieren muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community