Frage von SeliBaery, 39

Ich muss immer bei traurigen Videos weinen?

Hey
Ich hab gerade ein wenig auf Facebook rumgestöbert und da war ein Video (ich konnte nicht sehen was es für eins ist da dort eine Warnung angezeigt wurde) und ich habe raufgeklickt aus neugier was es für ein Video ist und drauf zu sehen war ein Hund in einem Top voll Benzin oder Öl (ka was das war) und der Hund wurde angezündet.... Daraufhin hab ich sofort das Video ausgemacht um tränen zu verhindern. Doch jetzt muss ich die ganze zeit an den armen Hund denken ich bin nämlich sehr Tierlieb und werde bei Tierquälerei sofort schwach..
Könnt ihr mir helfen wie ich das wieder vergesse? Danke im vorraus
LG

Antwort
von skillzplayer, 22

Schau dir einfach ein lustiges Video an in YouTube Vines zum Beispiel ^^ 

Oder schau dir CLANNAD an Episode 16 Dann wirst du noch viel trauriger :,( ! 

Nein Spaß schau dir CLANNAD Episode 16 echt lieber nicht an, ich kann schon seit tagen nicht mehr aufhören zu heulen weil ich diese Szene im Kopf habe :( 

Antwort
von BatmanZer, 23

Schau dir etwas witziges, vielleicht eine Komödie, an.

Antwort
von novo123, 7

Entfreunde dich mit den Personen (Menschen kann man das nicht mehr nennen), die solche Videos (re-)posten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten