Frage von jaberdaberduu, 225

Wieso soll ich bei Paypal eine Kreditkarte hinzufügen?

Hallo Liebe Community,

ich habe heute versucht auf Twitch.de einen Streamer erneut zu donaten da kam aber die Meldung ( das passiert überall) "Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um Ihren Einkauf abzuschließen, fügen Sie bitte eine neue Kreditkarte hinzu." Ich habe vor etwa 2 Tagen schon donated. Mit meinem PayPal bezahle ich auch normalerweise alles. Kennt jemand eine Lösung?

Ich besitze keine Kreditkarte: Screen http://imgur.com/8D113jq

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 183

Das ist das übliche Paypal-Verlangen bei den ganzen Spielgeschichten. Du hast mit Deiner Anmeldung auch das akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Dann dürfte Dich Paypal, eine Bank, wohl in absehbarer Zeit um die Vorlage Deiner Ausweisdokumente verlangen.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 180

Wenn Du keine Kreditkarte hinzufügen kannst, kannst Du in Zukunft nur noch aus Guthaben bezahlen.

Kommentar von jaberdaberduu ,

Ich besitze aber keine Kreditkarte

Kommentar von dresanne ,

Sage ich doch, dann kannst Du in Zukunft nur über das Geld verfügen, was auf Deinem PayPal-Konto aufgeladen ist. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahme von PayPal.

Antwort
von floppydisk, 167

hol dir einfach eine prepaid-kreditkarte.

Kann ich Damit Online Bezahlen ?

Kommentar von floppydisk ,

klaro, mywirecard beispielsweise.

gibt es an jeder tankstelle und funktioniert quasi wie eine paysafecard - ist aber eine visa. du kannst einen beliebigen betrag draufladen und dann damit bezahlen.

Hmm Dann müsste ich aber raus ... Kennst du keine lösung ich habe meine Bankverbindung bestätigt und schon Zahlungen getätigt nun seit heute geht es nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten