Kann man davon sterben, nicht auf Toilette zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nee, ganz sicher nicht. Höchstens in die Hose machen.

Ich würde dir vorschlagen, in der Pause aufs Klo zu gehen, dann musst du im Unterricht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss im Unterricht immer auf die Toilette gehen: Das solltest du mal einen Urologen untersuchen lassen. Das ist nicht normal.

Die Lehrer lassen mich jedoch nicht. Sie müssen dich lassen. Geh einfach!

Kann man dadurch sterben? - Nein. Vorher rennst du raus oder machst in die Hose.

Eine Chinsesin hatte mal einen Drang ihren kompletten Harn und alles 11 Tage im Körper zu lassen. Auch der Kot. Dadurch entzündete sich der Magen und sie starb schließlich als der Magen geschwächt und vollkommen voll in sich zusammenviel und brach...

Wenn dein Unterricht keine 11 Tage lang ist, warte einfach 45 bzw. 90 Min. Wahrscheinlicher wäre ist in der Pause von einem Klavier überrollt zu werden :)

Liebe Grüße 3:

Der Lehrer klärt mit jeder neuen Schulklassen wo die Toiletten sind und wie sie zu benutzen sind.

Die Pausen reichen aus, um auf die Toilette zu gehen. Wer am Vormittag mehr als einmal auf die Toilette muß, sollte zum Urologen gehen. Ständiges Toilettengerenne stört den Unterricht.

Ja, das ist sehr gefährlich. Du solltest den Militärdienst einschalten und dringend alle 10 Minuten deine Blase entleeren, sonst platzt sie und du siehst aus wie ein Schwamm :/

Kommentar von nano1002
21.10.2016, 00:01

Haha ich musste schmunzeln

0

Ja lass auf das du nicht im Unterricht explodierst

Nein, aber du machst dir in die Hose xD

Nein, dir passiert nichts. Wenn es zu voll wird, kannst du es nicht mehr zurückhalten. Das wird dann zwar etwas peinlich aber es gibt keine gesundheitlichen Schäden.

Kommentar von Hopetocanhelp
21.10.2016, 00:29

Etwas ist gut :D

0