Frage von mensch3589, 138

Ich muss ihn vergessen.. ich kann einfach nicht mehr?

Ich (w/14) stehe seit mittlerweile 3 Jahren auf den selben Typen. Er hatte nie wirklich Interesse an mir, hat nur so getan weil er mich einfach nur ausnutzen wollte. Trotzdem (obwohl ich weiß das er voll das Arsc*loch ist) komme ich nicht von ihm weg. Ich denke immer an ihn, obwohl ich das gar nicht will. Ich hatte nie was mit ihm deswegen weiß ich nicht warum es mir so schwer fällt ihn zu vergessen. Wie komme ich von ihm weg? Ich kann einfach nicht mehr.. das macht mich fertig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markebarca, 49

Denk einfach mal an andere Sachen und sag dir einfach mal das der sowieso gestört ist und der ein Ars***loch ist.

Kommentar von Markebarca ,

weil guck mal es gibt noch so viele andere Menschen auf der Welt und sowieso hast du noch genug Zeit dafür,da du erst 14 bist und ich auch ,deswegen lebe weiter vergesse ihn,weil nach einer Zeit wirst den sowieso vergessen ,wenn du an andere Sachen denkst

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Du mußt ihn vergessen. Mit so einem wirst du nie glücklich das mußt du dir immer sagen. Es gibt so viele nette Jungs

Antwort
von sushi3, 25

Bei mir war das auch mal der Fall. Ich weiß das ziemlich schwer ist und wenn ich ehrlich bin ist das alleine unmöglich. Erzähl deiben Freundinnen davon und ich bin mir sicher das sie hinter dir stehen und dir helfen ihn zu vergessen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 😅

Kommentar von mensch3589 ,

hab keine.

Kommentar von sushi3 ,

ohhh

Antwort
von CocoKiki2, 34

indem du dein eigenes leben lebst. verschwende dein leben doch nicht damit einem phantom hinterher zu rennen. hab einfach mal spaß so oft und soviel es geht.

Kommentar von mensch3589 ,

ich renne ihm nicht hinterher.

Kommentar von CocoKiki2 ,

aber deine gedanken kleben an ihm wie eine fliege an der fliegenklatsche.

Kommentar von mensch3589 ,

ich denke jetzt nicht 24/7 an ihn aber abends vorm schlafen eben immer

Kommentar von CocoKiki2 ,

lass es einfach. es lohtn sich nicht. es gibt schönere dinge im leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community