Frage von AbbyWolf, 103

Ich muss neben meinem Schwarm sitzen aber er hockt sich immer weiter weg, er weiß dass ich ich ihn mag. Manchmal kuckt er zu mir. Hasst er mich?

Wenn man ihn auf mich anspricht wirkt er sauer und schüchtern. Er mag es nicht wenn ich ihn ankucke. Wir reden kaum.

Antwort
von Silberhauch93, 59

Für mich wirkt es, dass es ihm unangenehm ist, dass du ihn magst. Vielleicht weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Aber glaube nicht, dass er dich hasst.

Kommentar von AbbyWolf ,

Mir wurde am Valentinstag eine Rose geschickt die in seinem Namen war. Verschickt wurde sie allerdings von Freunden von ihm. Er reagierte wirklich total schüchtern irgentwie auch ein bisschen sauer, ich glaub es war ihm peinlich. Alle Mädchen sagten dass das nicht schlimm ist sondern süß sei, er saß einfach nur da und sagte sie weiß es schon. 

Kommentar von Silberhauch93 ,

Klingt für mich etwas, als wenn seine Freunde ihm einen Streich gespielt haben. Entweder er mag dich wirklich und sie wollten euch näher bringen, weil er zu schüchtern ist oder sie ziehen euch beide nur auf. Wenn zu viele wissen, dass jemand einen mag, dann mischen sich zu viele Leute unnötig ein und verkomplizieren die Angelegenheit. Lass dich nicht von gewissen Aktionen verunsichern. Wäre natürlich noch interessant zu wissen, in welcher Klasse(Alter) ihr seid.

Kommentar von AbbyWolf ,

Also wir sind beide 14 und in der 8. Ich wäre jetzt eigentlich in der 9. Also bin ich erst ein halbes Jahr in der Klasse 

Antwort
von Milkey, 52

Vlt mag er dich schon aber es kommt so als wäre es ihm unangenehm

Antwort
von CiCiSTAAR, 56

Ich denke er mag dich schon, nur ist er nicht so an dir interessiert wie du an ihm. & er traut sich nicht dir das zu sagen

Antwort
von Lisalein14, 54

Er mag dich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten