Frage von sasilove, 107

Ich muss hier Raus! ER HAT MEIN HANDY MIT EINEM HAMMER KAPUTT GEMACHT!?

HEY LEUTE:( ich brauche eure hilfe meine eltern schlagen mich jeden tag. er hat mit einem hammer mein handy zerstört! ich brauche eine neue familie ich habe blaue pflecken und habe augenringe weil ich nicht schlafen kann! ein fernsehr ist gestern auf meinem fuß gefallen und meine eltern haben wirklich zugeguckt! ich weine jeden tag und zittere immer! ich darf nicht raus gehen nur drinne bleiben! bitte hilf mir♥p.s. mein bein tut immer noch weh :(

Antwort
von Beeeeerlin, 61

Versuch irgendwie das Jugendamt zu informieren ohne das deine Eltern das mitbekommen. Wenn die die aktuelle lage sehen nehmen sie dich sofort mit und bringen dich vorerst zu verwanden, falls du welche hast. Wenn es dir dort mehr gefällt kannst du ja dort bleiben, sonst kommst du in eine Pflegefamilie, die dich ordentlich behandelt;-)

Antwort
von Sturmpinguuu, 78

Ich würde ja sagen Jugendamt, aber in deinem Fall Polizei anrufen. Die holen dich da auch auf Wunsch bzw. durch diese Umstände raus. Über das Jugendamt bekommst du dann eine Pflegefamilie. 

Antwort
von schattenrose96, 58

Geh zum Jugendamt! Das nächste findest du im Internet.

Antwort
von noscopecumshot, 53

Wende dich in der Schule an einen Vertrauenslehrer, er wird dann das Jugendamt einschalten

Antwort
von Tufotoast, 34

Alter ist das krass versuch mal zu deinen verwandten zu gehen denen du vertraust.und versuch da zu bleiben.wenns nicht geht rede mit einem Vertrauenslehrer

Antwort
von FemaleVampyre, 46

Du rufst die Polizei an und schilderst denen die Umstände und dann informieren die so oder so das Jugendamt gleich mit und holen dich da raus.

Antwort
von reginarumbach, 36

so. dann meldest du dich bitte beim jugendamt. wenn es jugendlichen in ihrer familie so schlecht geht, dass sie gewalt angetan bekommen, dann können sie im betreuten wohnen oder in pflegefamilien untergebracht werden.

Antwort
von kleinerfratzpo, 36

Ja das würde ich auch vorschlagen (Jugendamt). Ansonsten wende dich an Lehrer in deiner Schule oder kennst du Andere Erwachsene die dir zuhören
Mach ne anzeige bei der Polizei. Meine Eltern Waren auch echt kak zu mir. ECHT nicht online Beschweren sondern an bekannte Personen die infos weiter geben und sagen was sache is 

Antwort
von Huflattich, 19

Da hätte ich doch gern erst mal mehr Hintergrundinformation .

1.Schlagen Dich deine Eltern grundlos ? Warum sonst?

2.Hat jemand Dir absichtlich den Fernseher auf den Fuß  geworfen? 

3.Warum und wann darfst Du das Haus nicht verlassen ?

4.Bist Du gut in der Schule?

5.Hilfst Du brav im Haushalt?

6.Was hast Du für Freunde?

7.Hat "er" zuviel Geld und wollte Dir ein neues Handy kaufen ?

Oder trollst Du einfach nur so ein wenig rum weil Dir langweilig ist? .

Dafür ist dieses Forum doch eigentlich nicht gedacht .............

Kommentar von sasilove ,

1.ja wenn sie gestresst sind lassen sie alles raus ( unzwar bei mir!)

2. Nein das war ich (natürlich ausversehen) und beide waren neben mir und haben nichts geamcht.

3. WÜRDE ICH GERNE AUCH WISSEN.

4. 2,2 (durchschnitt):)

5. MEHR ALS DAS.

6. habe eigentlich nur eine beste freundin die sehr gut in der schule ist.

7. so! er will mir keins kaufen weil er besser sachen zukaufen hat ( für sich samsung galaxy s7 mac book ) ICH FIND DAS NICHT WITZIG ICH MACHE DAS NICHT AUS SPAß ICH WILL EINFACH NUR ENDLICH EIN GLÜCKLICHES LEBEN HABEN WIE ALLE ANDEREN AUCH!:( schade das du mir nicht helfen kannst!

Kommentar von Huflattich ,

ICH FIND DAS NICHT WITZIG ICH MACHE DAS NICHT AUS SPAß ICH WILL EINFACH NUR ENDLICH EIN GLÜCKLICHES LEBEN HABEN WIE ALLE ANDEREN AUCH!:

Haben sie gar nicht - sie behaupten es nur .Was für eine Hilfe stellst Du Dir vor ? Helfen kannst doch Du Dir selbst noch am meisten - höre halt auf die Tipps der anderen User.

Ich befürchte wenn alles aufgedröselt ist , stehst Du am  Ende wie ein Volldepp da. -Man muss immer beide Seiten hören .Da klingt manchmal alles dann ganz anders .........

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten