Frage von nikolailanz, 48

Ich muss GTA 5 nochmal downloaden, obwohl schon installiert?

Hallo, habe über die letzten paar Tage GTA 5 gedownloadet. Hab es gestern mal gestartet für ca 15 minuten, ohne Probleme. Wollte es gerade eben wieder starten und was passiert? Social Club öffnet sich und will die ganzen 66gb nochmal downloaden. Die Dateien vom 1. mal downlaoden sind aber noch vorhanden. Ich verstehe es nicht. Dem Rockstar Support habe ich schon geschrieben. Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus

Antwort
von Schoenling1946, 41

Das ist normal, das sind wahrscheinlich die ganzen Updates und so. Du wirst immer wieder vorm Spielen einige GB runterladen müssen, gewöhn' dich dran. Nervt zwar, ist aber so...

Kommentar von nikolailanz ,

Erstmal Danke für deine Antwort. Wie gesagt, ich habe das ganze Spiel + Updates schon mal installiert. Ich hab auch schon gespielt. Das ist kein Update, ich muss das ganze Spiel + Updates nochmal installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community