Ich muss groß aber das ist voll peinlich wenn mein WG Mitbewohner das hört oder riecht was tun hsb ne Problem damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch einfach laut Musik auf deinem Handy oder so an und fester auf / mit deo Parfum oder gruchsspry durchs Badezimmer Sprühen
Und wenn man was hört /riecht ist dich egal das ist förmig normal
LG. Martina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja nebenbei spülen :D

Oder einfach Musik annmachen

Das ist aber echt nicht peinlich, ich meine das macht jeder und ab und zu macht man halt bissle Geräusche ;D xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht erst am Ende die Toilette spülen, auch zwischendurch ein paarmal, deshalb kaum Geruch, zusätzlich übertönt die Spülung evtl. Töne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik aufdrehen und Fenster öffnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubanoo
01.12.2016, 17:28

Total auffällig mit musik :(

0

Warum ziehst du dann in eine WG?

Zwischendurch Spülen, Fenster die Zeit über öffnen, Dusche oder Musik an, danach mit einem Raumspray sprühen,  warten bis der Mitbewohner weg ist,...

Über kurz oder lang wirst du dich aber dran gewöhnen müssen. Es ist viel peinlicher, wenn der Mitbewohner nach einer Zeit mitbekommt, dass du immer die Dusche an (oder was anderes komisches) machst, wenn du mal auf die Toilette musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?