Frage von BurgerKiiiing, 57

Ich muss grade ohne einen Grund weinen?

Het ihr!
Ich hab grad mein bus verpasst, find mein lippenstift nicht... Bla bla bla es läuft grad alles schief und jetzt wein ich grad ohne einen wirklichen grund.
Habt ihr eine erklärung dafür?
Ich fühle mich grad auch sehr schlecht.

Antwort
von Thaney, 42

Das habe ich auch oft. Aber ich denke mal da gibt es einen anderen Grund, den du vielleicht versuchst zu verdrängen und manchmal kommt es dann einfach alles hoch.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Du hast doch einen Grund. Meist ist das Frustheulen

Antwort
von BellaFailed, 23

Manchmal ist das eben so. Kennt sicher jeder. Schnapp dir was dir schmeckt und denk an das bevorstehende Wochenende ☀️

Antwort
von Virginia47, 16

Weil du nicht gewohnt bist, mit unvorhersehbaren Fällen umzugehen.

Ein verpasster Bus und ein fehlender Lippenstift sind nun nicht wirklich ein Weltuntergang. Deswegen muss man nicht heulen.

Freue dich lieber, dass du gesund bist und einen schönen Tag erleben wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten