1

ich muss gleich.......

Frage von diavolo30 diavolo30

arbeiten.habe überhaupt keine lust und bin hundemüde.wie kann ich mich selbst schnell motivieren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Nina2407 Nina2407

denk an di ganzen arbeitslosen momentan di sich über einen job freuen würden und auch mit fieber arbeiten gehn würden ...

Kommentar von paggio paggiopaggio

Sehr gute Antwort

Kommentar von diavolo30 diavolo30diavolo30

ich habe ja nicht gesagt das ich nicht gehe,ich geh auf jeden fall.würde mich halt selber nur etwas munter machen wollen

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

ja hab ich eh nicht gesagt mich motiviert das schon wenn ich mir denke mich hätte es vielleicht erwischt in der wirtschaftskrise oder erwischt mich noch!munter machen nen kaffee oder ein red bull

• 2
    Antwort von cagalli cagalli

denk an dein lohn was du später bekommen wirst ^^

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

denk an den feierabend!!

• 1
    Antwort von suessf suessf

klar, heul dich hier aus, dann geht's dir besser :-)

lol

• 0
    Antwort von Angel84 Angel84

.... meine Güte.... wie würden dich Kollegen, evtl. Kunden.... vermissen, wenn du da heute nicht auftauchst! Deine Ausstrahlung wird gebraucht! mach den Leutchen die Freude ;-)))

huiiiii danke für das liebe kompliment

• 0
    Antwort von 123engelchen123 123engelchen123

Stell dich nochmal unter die heiße Dusche - es ist draußen doch kalt. Trinke noch einen Kaffee oder Tee und freue dich auf den Feierabend. :)

• 0
    Antwort von Hazardy Hazardy

bald wochenende :D YUHUII..

ich muss auch am wochenende arbeiten.egal wenn ich gleich erstmal vor der tür wird das schon,bei der kälte.

• 0
    Antwort von Pleasent Pleasent

Um Müdigkeit ganz schnell und für längere Zeit zu vertreiben: Guarana! Hilft sofort und je nach Menge bis zu 48Stunden.Natürlich nur,wenn man sowas im Haus hat.

• 0
    Antwort von messemann messemann

Wenn mir das so geht dann sag ich mir willst du Geld verdienen dann bewege deinen Hintern. So mach ich es.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Beste Motivation:

DU hast einen JOB - im Gegensatz zu dir hängen etliche arbeitslos und ohne Perspektiven zu Hause rum!

• 0
    Antwort von tomphilipp tomphilipp

denk einfach immer daran: du bekommst für deine arbeit GELD^^

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Duschen! Aber kalt!

uiiiii,ich friere doch schon so sehr

• 0
    Antwort von tiffanyMillion tiffanyMillion

Hast du denn in der Arbeit gute Freunde. Was qibt es den was dir da gefällt? :S

der ganze job gefällt,uist total super da.ich gehe unheimlich gerne hin,bin heute nur total müde und es ist kalt.

Kommentar von tiffanyMillion tiffanyMilliontiffanyMillion

Mach doch etwas Sport xD Macht wach :) viel. paar Lieqestüze? Eben alles was wach macht :P

• 0
    Antwort von Kyra99 Kyra99

dann gehts dir wie mir =) Auch Spätschicht? ;)

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Trink grünen Tee der belebt.

• 0
    Antwort von Ch139is Ch139is

kaffee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.