biby1981 am 03.09.2009 um 12:35 Uhr
arbeiten.habe überhaupt keine lust und bin hundemüde.wie kann ich mich selbst schnell motivieren

denk an di ganzen arbeitslosen momentan di sich über einen job freuen würden und auch mit fieber arbeiten gehn würden ...

denk an dein lohn was du später bekommen wirst ^^

klar, heul dich hier aus, dann geht's dir besser :-)
biby1981 am 3. September 2009 12:40 lol

.... meine Güte.... wie würden dich Kollegen, evtl. Kunden.... vermissen, wenn du da heute nicht auftauchst! Deine Ausstrahlung wird gebraucht! mach den Leutchen die Freude ;-)))
biby1981 am 3. September 2009 12:57 huiiiii danke für das liebe kompliment
Stell dich nochmal unter die heiße Dusche - es ist draußen doch kalt. Trinke noch einen Kaffee oder Tee und freue dich auf den Feierabend. :)

bald wochenende :D YUHUII..
biby1981 am 3. September 2009 12:43 ich muss auch am wochenende arbeiten.egal wenn ich gleich erstmal vor der tür wird das schon,bei der kälte.
Um Müdigkeit ganz schnell und für längere Zeit zu vertreiben: Guarana! Hilft sofort und je nach Menge bis zu 48Stunden.Natürlich nur,wenn man sowas im Haus hat.

Wenn mir das so geht dann sag ich mir willst du Geld verdienen dann bewege deinen Hintern. So mach ich es.

Beste Motivation:
DU hast einen JOB - im Gegensatz zu dir hängen etliche arbeitslos und ohne Perspektiven zu Hause rum!

denk einfach immer daran: du bekommst für deine arbeit GELD^^

Duschen! Aber kalt!
biby1981 am 3. September 2009 12:40 uiiiii,ich friere doch schon so sehr

Hast du denn in der Arbeit gute Freunde. Was qibt es den was dir da gefällt? :S
biby1981 am 3. September 2009 12:38 der ganze job gefällt,uist total super da.ich gehe unheimlich gerne hin,bin heute nur total müde und es ist kalt.
tiffanyMillion am 3. September 2009 12:39 Mach doch etwas Sport xD Macht wach :) viel. paar Lieqestüze? Eben alles was wach macht :P
Sehr gute Antwort
ich habe ja nicht gesagt das ich nicht gehe,ich geh auf jeden fall.würde mich halt selber nur etwas munter machen wollen
ja hab ich eh nicht gesagt mich motiviert das schon wenn ich mir denke mich hätte es vielleicht erwischt in der wirtschaftskrise oder erwischt mich noch!munter machen nen kaffee oder ein red bull