Frage von 12Fisch123, 26

Ich muss gerade so stark weinen?

Ich habe den Film hatchikō gesehen und da ich selbst so ein Hund habe muss ich sehr dolle weinen schon seid einer Stunde ich will aufhören aber kann nicht was kann ich tun das ich aufhöre

Antwort
von JesterFun, 3

Keine Ahnung wieso alle so tun als wäre Weinen etwas Böses. Mei... Dann weinst du eben. Besser als es zu verdrängen oder mit anderen Emotionen zu überdecken.

Vielleicht erinnert dich das an irgendwas. Der Gedanken das es unbedingt etwas Schlechtes sein muss, kommt nur aus unserer verkorksten Gesellschaft.

Du kannst einfach mal überlegen was der tiefere Sinn ist. Ich weine auch manchmal und konnte schon oft den tieferen Sinn heraus finden.

Ich kenne den Film jetzt nicht. Aber evtl. sind es Ängste was passieren kann oder DInge die schon einmal passiert sind. Eben etwas was dich zum weinen bringen würde. Alleine der Gedanken.

Oft hilft es auch, einfach sich das mal bewusst zu machen: Wenn du also beispielsweise weinst weil du eine ähnliche Situation erlebst hast in der Vergangenheit, wirst du weniger Gefühlsausbrüche haben, wenn dir das klar ist.

Antwort
von btsarmysuga, 13

Mach dir erstmal einen Tee zur Beruhigung, danach wird es dir bestimmt besser gehen. 

Antwort
von Crywolffe3636, 5

Schau was lustiges oder lege gute Laune Musik auf.

Antwort
von DolIarDon, 9

Greif dir einen Stapel frischer Scheine und wedel dir damit sanft ins Gesicht.

Antwort
von HdmBitteDanke, 3

Nimm deine Tränen und schiebe sie woanders hin . #JesusBitteGibIhrKraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten