Frage von Gutgelaunte568, 21

Ich muss gegen meine EX Mannschaft spielen, ich hab so Lampenfieber, mir ist richtig schlecht und das jetzt schon zwei Wochen davor, ich kann gar nicht ....?

schlafen und an nichts anderes denken und ob ihrs glaubt oder nicht ich hab so starkes Lampenfieber dass ich mich übergeben musste , ich habe auch Angst davor! Was kann ich tun? Sie haben mich gemobbt im Handball

Antwort
von melissakvjd, 10

Ich weiß gar nicht was das Problem ist ?

Haben sie dich "gemobbt" weil du gewechselt hast ?

Kommentar von Gutgelaunte568 ,

Ja haben sie

Kommentar von melissakvjd ,

Dann zeig ihnen erst recht das du besser bist ! 

Außerdem so ist das leben .. Fußballer wechseln auch den Verein und klar sind manche Fans anfangs sauer aber später sagen sie auch das sie diesen Spieler noch mögen.

Zeig ihnen wie gut du in deiner manschaft jetzt spielst und mach sie fertig :)

Wenn gar nichts geht .. dann musst du eben zu deinem Trainer sagen das du gestern hingefallen bist und dein Fuß jetzt weh tut

Aber das fände ich echt schade.

Wenn sie dich auf dem Spielfeld ausbuhen oder sowas dann mache einfach ein Handzeichen also Hand vor den Mund und gähne und mach dich bereit fürs Spiel ! Du wirst staunen wie die gucken

Ich drücke dir die Daumen viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten