Frage von evgeny87, 95

ich muss ganz dringend 2 Fotos scharf machen doch besitze die nötigen Kenntnisse und Programme nicht, kann mir da jemand helfen?

ich muss ganz dringend 2 Fotos scharf machen doch besitze die nötigen Kenntnisse und Programme nicht, kann mir da jemand helfen?

Antwort
von sabi0304, 61

Inwiefern scharf machen? Wenn sie nur minimal unscharf ist kannst du es mit teilweise mit apps am handy machen.

Bei speziellen grafikprogrammen sind die möglichkeiten auch nur begrenzt

Antwort
von harassity, 66

Moinsen!

Würde mich dran versuchen, wenn du mir die Bilder zuspielst.
Habe ein paar Jahre Bildbearbeitungserfahrung und ein entsprechendes Programm habe ich auch.

mfg

Kommentar von evgeny87 ,

alles klar danke, wie kann ich ihnen die Bilder zuschicken?

Kommentar von harassity ,

Am besten als Privatnachricht...

Bilder bei shotroom.com hochladen und mir die Links schicken als PN...

Kommentar von evgeny87 ,

habs

Kommentar von harassity ,

okay, danke, ich gucke mir mal die Bilder an... Melde mich gleich wieder.

Kommentar von evgeny87 ,

Ok, für mich ist die Hauptsache das ich es wenigstens  bisschen lesen kann 

Kommentar von harassity ,

Was is das denn? Prüfungsaufgaben...?!?

Kommentar von evgeny87 ,

Haha ne das ist die Arbeit von der parallel klasse und es kann sein das bei uns was ähnliches kimmt

Kommentar von harassity ,

xD
Ich glaube mal, viel kann ich da nicht reißen...
Mein PC laggt gerade...

Kommentar von evgeny87 ,

Ok schade trotzdem danke, wäre nett wenn du vielleicht noch später versuchen würdest :)

Kommentar von evgeny87 ,

Also die Arbeit die vor 4 Jahren geschrieben wurde 2012 steht sich da :)

Kommentar von harassity ,

So schlimm ist es nicht, bleibe schon dran... :)
Diese Bildbearbeitungsproggis ziehen ziemlich Leistung... und meins ist da ganz vorne mit dabei... :p

Kommentar von evgeny87 ,

Vielen Dank !!!

Kommentar von harassity ,

Is leider nix zu machen... beim ersten bekomme ich das gar nicht leserlich, beim zweiten auch nur minimal... wage mal zu behaupten, dass das nicht geht...

Kommentar von evgeny87 ,

Alles klar trotzdem danke 

Kommentar von shapesandcolors ,

adobe ist ein wie ein mischpult. du kannst sachen ändern, deteils hervorheben. 

was es aber nicht ist, ist eine kläranlage. wenn da mist reingeht, kommt auch mist wieder raus. 

da betrifft bei manchen bildern nur einige pixel, aber auch die kriegt man nicht besser und artefakte nicht 100%ig weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community