Frage von RiverKlatscher, 84

Ich muss Fürbitten für einen Gottesdienst schreiben. Kann mir jemand aktuelle Themen sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whitekliffs, 82

Na, wie wär's denn mit Schutz?

Schutz vor Attentaten?

Dass Terroristen umkehren von ihren zerstörerischen Taten?

Dass Regierungen Weisheit bekommen um die Situation gut anzupacken?

Dass Polizei und Militär richtig handeln?

Dass nicht Hass regiert, sondern Respekt und Nächstenliebe?

Antwort
von Glueckspilz1, 84

Paris Anschläge, Flüchtlinge

Kommentar von Whitekliffs ,

Nicht nur Paris, vergiss Brüssel nicht!