Frage von Lukastiger, 84

Ich muss für meinen Sport zunehmen?

Hallo, ich brauche 52Kg bis September für meinen Sport, im moment habe ich 45kg, wie nehme ich schnell zu?

Antwort
von basti596, 47

Durch Muskeltraining im Hypertrophiebereich und einen gezielten Kalorienüberschuss. Eine klassische Massephase. Wenn du mehr isst als du verbrauchst nimmst du zu.

Antwort
von landregen, 37

Bei Leuten, die zunehmen wollen, schlagen die ungesunden Lebensmittel, von denen andere ungewünscht dick werden, oft nicht an. Mit einer gesunden, kalorienreichen Ernährung müsste es klappen:

Vollkornprodukte statt Weißmehl, viele Nüsse, Müsli Vollmilch oder Vollmilchjoghurt, Avocado, Vollkorngebäck, deftige "deutsche Küche" usw.

Antwort
von SiroOne, 29

öl pur futtern Olivenöl oder Rapsöl, dann gut Kohlenhydrate so 2 Esslöffel voll dann gut Kohlenhydrate

Antwort
von PapaSchlumpf20, 28

Mehr essen, als du verbrauchst

7000kg überschuss sind etwa 1Kg Körperfett.

Wenn du viele Kohlenhydrate isst, binden diese auch wasser und du wirst automatisch mehr wiegen.

Vor dem wettkampf 2 liter wasser ?
Hast du nochmal 2kg drin

Antwort
von Markusalem, 12

Für welche Sportart musst du denn so viel zunehmen? Und wie alt bist du?

Kommentar von Lukastiger ,

In der Kampfsport Ringen, bin 14 Jahre alt. :)

Kommentar von Markusalem ,

Ja gut da braucht man schon ein bisschen Kampfmasse ;)

Achte aber trotzdem darauf, dass du auf eine gesunde Art und Weise zunimmst! Sprich eher durch Muskelaufbau und nicht über Unmengen an Fett. Denn auch wenn dir deine Sportart sehr wichtig ist, solltest du deine Gesundheit dafür nicht aufs Spiel setzten!

Und man kann im Ringen auch weniger Gewicht durch die bessere Technik ausgleichen :)

Antwort
von MetallHeart92, 46

Also zunehmen ist echt nicht schwer :)

Wie groß und wie alt bist du?

wenn es wirklich schnell gehen muss kann ich dir gern Tipps geben :)

Ich bin ca. 1,60m Groß & bin 14 Jahre Alt.☺

Kommentar von MetallHeart92 ,

Gut dann ist das klar da sind 52kg das mindeste ... bist wirklich zu Leicht ... ich bin 16 und kann dir Tipps geben wenn du willst ... was willst du alles wissen? Können auch Whatsapp schreiben

Kommentar von PapaSchlumpf20 ,

du redest ganze zeit davon, dass du tipps geben kannst, gib doch einfach die tipps ...

sag mal die Tipps :)

Kommentar von MetallHeart92 ,

Viel Kohlehydrate und Proteein essen...
Wenig bewegung und mindestens 6.000 kcal am Tag verspeisen ... dann hast du bald 20kg mehr :)

Kommentar von user023948 ,

Hier war vor ein paar Tagen eine, die bei 51 Kilo bei 1.67 noch 4 Kilo abnehmen wollte, weil sie angeblich "Hüftspeck" hat... und sogar ich Vater fand das okay...

Antwort
von hotKellerKind, 32

McDonalds stets zu Diensten ;)

https://www.mcdonalds.de/restaurant-suche

Kommentar von FreshMelon26 ,

nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten