Frage von RilindAlbo, 27

Ich muss für meine Projektprüfung etwas auf dem schulhof aufmalen. Da es aber laut Wetterbericht regnen soll brauche ich etwas wo wir drunter malen können?

Was können wir da schnell nehmen die prüfung ist schon sm montag in 3 Tagen!

Antwort
von Honigfarn, 15

Hey :)

Du kannst einfach beim nächsten Café oder so fragen,ob du dir da einen von den riesigen Sonnenschirmen ausleihen kannst :)

So was ähnliches habe ich auch schon gemacht, und die waren da ganz freundlich^^

Viel Glück!

Honigfarn ;)

P.s: Falls ihr sonst nichts bekommt, versuch es mit ´ner großen plane^^

Kommentar von RilindAlbo ,

Danke :)

Kommentar von Honigfarn ,

Hab´ noch ein P.s danach geschrieben :D

Nichts zu danken^^

Kommentar von RilindAlbo ,

:)

Antwort
von Legomann27, 6

Du könntest wie schon gesagt einen Sonnenschirm benutzen oder es mit ölkreide malen. Die ist wasserfest.

Kommentar von RilindAlbo ,

mh die Farbe haben wir ja schon aber ich meine während des malens damit nicht das ganze wasser drauf kommt

Antwort
von Schocileo, 3

Besorg dir ein Pavillon.

Antwort
von RilindAlbo, 5

Weitere antworten erwünscht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten