Frage von allison43, 48

ich muss für eine Berufsschule ein einjähriges Praktikum finden und möchte es in einem Krankenhaus machen.?

doch weiß ich nicht was ich auf das Deckblatt schreiben soll "um einen Paktikumsplatz als ...? könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Trick2Holy, 31

Schreibt doch einfach: Ich bewerbe mich hiermit um einen Praktikumsplatz in Ihrer Klinik... da bist du der Benennung der Tätigkeit aus dem Weg gegangen. Die werden dich dann in dem Krankenhaus dahin stecken wo die noch eine Arbeitskraft brauchen. So habe ich es jedenfalls gemacht :)

Kommentar von allison43 ,

http://blog.azubiyo.de/wp-content/uploads/Deckblatt-Muster-1.png also so etwas muss ich machen aber da muss ich das ja schreiben aber trotzdem danke ;) 

Antwort
von DagiBeeoffline, 17

fsj im bereich pflege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community