Frage von schlaue, 97

Ich muss für die Schule lernen und abnehmen , wie soll ich lernen und ins Fitnessstudio gehen?

Wie soll ich das regeln?

Antwort
von Chumacera, 52

In dem Fitnessstudio hier in der Nähe sieht man immer Leute, die auf dem Hometrainer sitzen und nebenher lesen. Das könnte ja jetzt auch ein Schulbuch sein, dich darauf zu konzentrieren und die Umgebung auszublenden kann man sicher lernen.

Antwort
von Angelo11, 49

Geh doch nach der Schule direkt ,um den Kopf erstmal frei zu bekommen .

Denke mal du trainierst höchstens 2h 

Dann hättest du egal ob um 13.30 oder 15 Uhr Schule aus noch sehr viel Zeit für alles.

Hoffe konnte helfen

Antwort
von GuenterLeipzig, 9

Gib zu, Du suchst nur eine Ausrede, eines von Beidem nicht machen zu müssen.

Günter

Antwort
von ShimizuChan, 37

Man muss doch nicht ins Fitnessstudio gehen, lass das einfach weg und achte auf deine Ernährung, das reicht für die Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community