Frage von coliuke, 207

Wie schreibt man die Rahmenbedingungen der pädagogischen Arbeit?

Ich muss für die Schule , für die gruppenpädagogische Aktion( Jugendarbeit) bei eine Situationsanalyse die Rahmenbedingungen der pädagogischen Arbeit schreiben.Aber wie?

Antwort
von putzfee1, 161

Indem du danach googelst, dir Notizen machst, das Ganze gliederst und es aufschreibst.

Kommentar von coliuke ,

Ich probiere seit ein paar Stunden,aber bis jetzt erfolglos.Irgendwas mach ich falsch.Ein Tipp wie ich am besten suchen soll?

Antwort
von GroupieNo1, 156

Rahmenbedingungen: untersuche die Gegend in der die Einrichtung ist. Das schreibt du auf. Dann wie viel Kinder besuchen sie, aus welcher Schicht, was für Konzepte, Träger und Mitarbeiter. Das gehört alles zu den Rahmenbedingungen

Kommentar von GroupieNo1 ,

Und dann eben wenn du es nur für das Angebot schreibst dann, was für Kinder, auch hier die Herkunft, wo wirst du das machen, und und und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten