Frage von eManuL, 39

Ich muss für die Schule einen Vortrag machen. Brauche hilfe?

Im Vortrag muss ich Unfälle und Verbrechen die in einem bestimmten Zeitraum passiert sind vorstellen. Habt ihr irgend eine seite wo ich das Datum von wann bis wann eingeben kann und dann mir schön die sachen aufzeigt? (Ich wohne in der Schweiz) Wir konnten auch in der Pause jeweis in Zeitungen schauen und Artikel ausschneiden aber da hab ich nicht so viel gemacht. Würde mich sehr über eine antwort freuen. DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matheistnich, 23

halloherne.de -> polizeibericht

Antwort
von authumbla, 24

In der Schweiz gibt's doch gar keine Verbrechen ;-)