Frage von Gineli, 46

Ich muss für die Schule eine Rede über mein Jahr 2015 schreiben, weiß aber nicht wie der Anfangs satz lauten soll. Hat wer einen vorschlag?

Antwort
von Pudelwohl3, 17

Wenn ich euch heute über mein vergangenes Jahr berichte, dann erzähle ich euch eine Geschichte über  ..

1. 12 Monate pures Glück

2. Eine Zeit der Herausforderung sonder gleichen

3. eine Anstrengung und einen Erfolg, die ich nie für möglich gehalten habe

4. Einsicht und Wandel, was mich unglaublich befreit hat

5. ... wie war das Jahr für Dich? Langweilig, Ereignisreich, Vergnüglich, Schmerzhaft ...

Antwort
von Clear8, 25

"Nun ist es also vorbei." "Ein Jahr voller x,y,z neigte sich vor zwei Wochen dem Ende." "Es ist geschafft!"

Antwort
von mona41, 23

Meine schönsten Momente im Jahr 2015 waren....danach kannste noch deine schlechten Momente schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten