Frage von Sebster97, 27

Ich muss für die schule ein unternehmen gründen weiß aber nicht welche richtung oder was genau am markt gefragt ist Bitte um hilfe :)?

Antwort
von Wissensdurst84, 19

Guten Abend,

gründe ein Mode-Label und vertreibe deine eigene exklusive Klamottenmarke. Bringe deinen Style in die Läden, produziere ihn und mache ihn den Kunden schmackhaft. Hier kannst du am besten ein Zeichen setzen und deine eigene Identität auf Kunden, Menschen in aller Welt übertragen und sie erreichen dadurch. Ich würde dies in der Schule für die sinnvollste Firmengründung halten.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von kragenweiter, 25

Die meisten Neugründungen sind Kopien bereits vorhandener Geschäftsmodelle. Such dir was aus, wo du selber gerne Kunde bist oder was dich neugierig macht. Oder was, was du dir eh nie leisten kannst (nicht böse gemeint). Und dann...Stift in die Hand und beschreiben. Fertig.

Völlig legitim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten