Frage von PlanetoX, 80

Ich muss für die Schule ein Rap erstellen. Mein Thema ist Militär?

Wie findet ihr den Text noch nicht ganz fertig. Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen. Sagt mir bitte ob der Text Sche.... oder Gut ist oder etwas dazwischen. Danke.

Der totale Krieg ist am Start, denn wir starten die Bomber und die Schlachtflugzeuge, auf den FLUGZEUGTRÄGERN, ...denn wir sind die Globale Elite wir sind die Krieger die die Kämpfe lieben. Wir sind die Elite der Offiziere wir sind die Globale Einheit der Elite...

  • Wir sind Kämpfer auf Luft, Land oder Wasser unsere Atom U-Boote sind die zerstörer euer Luftwaffe.
  • Wir sind die ELITE

    Wir sind die die unser Land ehren

Wir sind die Commander der Luftwaffe, ein Atemzug und euer Land liegt in Schutt und Asche.

Wir haben Panzer die die Erde beben lassen. Er zielt, er erfasst denn er ist eine


Hochmodernierste Kampfmaschine die die Schlacht zum lacher macht.

Kampfboote sind bereit sie warten auf das GO von unserer Einheit. Die Luftabwehr meldet feindliche Flieger. ....... weiter bin ich noch nicht :D.


Antwort
von klausbacsi, 58

Du bist aber dabei, den Militarismus und vielleicht auch den Faschismus zu verherrlichen. Wir wird das wohl in der Schule ankommen?? Das wird so ein Eigentor. Nimm dir mal den Inhalt von Nenas "99 Luftballons" als Ansatzpunkt

Kommentar von PlanetoX ,

Ok, werde ich machen.

Antwort
von KryZZel, 31

Es geht wahrscheinlich um einen kritischen Song, einen Anti-Kriegs Song, schätze ich mal oder? Und nicht um eine Verherrlichung:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community