Ich muss für die schule ein html-projekt erstellen! Hat wer eine Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde empfehlen, eine einfach gehaltene Website zu konstruieren. Sofern es keinen Inhalt geben muss, kannst du auch einfach einen Blindtext einbauen. Geht es denn mehr um Design oder um die Programmierung?

Ein paar gute Seiten zum Thema sind z.B. elmastudio.de, davidhellmann.com, kulturbanause.de, thomas-aull.de, makebetterwebsites.com

Hoffe, ich konnte helfen ;)

beides sowohl um design als auch programmierung

@princeTOBS

Dann würde ich mich mal auf den angegebenen Seiten etwas umtun, da gibt es gute Tutorials und auch das Design der Seite selber ist sehr gut. Für grundlegende Dinge gibt es selfhtml.org

Du kannst ja eine Fanpage über deinen Lieblingskünstler erstellen oder irgendwas in dieser Richtung. Falls du einen guten kostenlosen Web Editor suchst, kann ich dir Aptana Studio 3 empfehlen.

Und lass dir von deinen Lehrern keine veralteten Infos in Sachen Web Design unterjubeln (antiquierte Framesets und lauter solchen Mist)...