Frage von Jenni11111, 30

Ich muss für die Schule ein Dessertrezept Herstellen. Meine Frage wäre, welche Frucht passt zu einem Kürbis-Parfait?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahKittyCat, 21

Ich würde einem mandarinspiegel machen.. dazu Granatapfel...

Kommentar von Jenni11111 ,

vielen dank ... :D meine Rettung, das klingt richtig gut

Kommentar von SarahKittyCat ,

gerne

Antwort
von charmingwolf, 19

Kandierter Ingwer/ Karotten, Kastanien, schwarze Schokolade, kann´s das Eis mit Kokosmilch machen,

Antwort
von itsmyhero, 30

Vielleicht Apfel oder Banane? Also ich weiß es nicht könnte ich mir aber vorstellen