Ich muss für deutsch einen Text schreiben was wir in den Letzten Jahren so gemacht haben .Könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei, oguzhans517, greif ein Ereignis heraus, das dir wichtig wir, ob positiv oder negativ: Den 11. September 2015 werde ich nie vergessen. An diesem Tag gab´s eine Riesensause mit mehr als hundert Teilnehmern - und ich stand im Mittelpunkt. Denn mir war es gelungen, den traditionellen Halbmarathon-Lauf der xx-Stadt in meiner Altersklasse zu gewinnen. Und das in persönlicher neuer Bestzeit von xx Stunden, xx Minuten und xx Sekunden  . . .und sofort. Oder so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, was "wir" gemacht haben, da muss ich mal überlegen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wissen doch aber auch nicht, was du so in den letzten Jahren gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wir wissen doch gar nicht was du in den letzten Jahren so gemacht hast, setz dich einfach hin und mach dir erstmal stichpunkte, was dir so einfällt was dir so passiert ist und dann schreib einfach los, dann funzt dann von ganz allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, was du in den letzten fünf Jahren gemacht hast?

Sind hier nur noch Trolle unterwegs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine nur wie ich den Anfangssatz schreiben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SturerEsel
13.09.2016, 18:01

"Was ich alles in den letzten fünf Jahren erlebt habe ..."

0

danke nochmals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?