Frage von MichInter, 56

Ich muss für 2 Wochen von der Schule aus arbeiten.Allerdings bin ich dabei fast umgekippt und könnte gar nicht mehr.Wie sage ich es meiner Mutter?

Wie sage ich meiner Mutter dass ich da nicht hin kann?Sie wird mir eh nicht glauben. Sie wird sagen dass ich hingehen soll oder Augen zu und durch.Aber ich kann wirklich nicht hin oder ich kippe wieder um.Ich musste mich sogar alle 3 min auf den Boden setzten weil ich nicht mehr konnte.Also wie sag ich es ihr ohne dass sie sagt das ich gehen soll?

Antwort
von Goodnight, 37

Alle 3 Minuten auf dem Boden gesessen und keiner hat den Arztgerufen..?! 

Da bin ich ganz bei deiner Mutter, reiss dich zusammen! Ein Schulpraktikum kann jeder leisten.

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Was ist das für eine Arbeit?

die Frage ist doch, warum du umkippst, ob das überhaupt etwas damit zu tun hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten