Ich möchte mich erstmal bei denen bedanken, die mir geraten haben ins krankenhaus zu gehen (siehe meine letzte Frage). Das war tatsächlich die erste Wehe. Es war zwar eine schmerzhafte Geburt (ich denk mal das ist jede) aber einfach der schönste Tag in meinem Leben. Ich bin jetzt wieder zu hause und meine kleine Tochter schläft und deswegen kann ich hier schreiben. :) Sie hat ein Geburtsgewicht von 3250g und ist 51cm groß. :))
Ich weiss der Support wird das bestimmt nachher löschen, aber ich bin so glücklich, ich muss es einfach schreiben :)

Liebe Isabelle1990,
erst einmal alles Gute und herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter! Dass Du diesen Moment hier mit der Community teilen möchtest, finde ich sehr schön.
Ich werde den Beitrag ausnahmsweise nicht löschen, möchte aber darauf hinweisen, dass Du solche Beiträge jederzeit im Forum unter www.gutefrage.net/forum veröffentlichen kannst und dort droht ihnen auch nicht die Löschung.
Liebe Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Herzlichen Glückwunsch und Hurra auf das neue Babymädchen. Alles Gute der kleinen Familie und lieber Supp, lass das doch bitte stehen, so eine freudige Nachricht, ein GF-Baby!

Supi!!!! Alles Gute für Dich und dein Kind! Schön, dass Menschen dir hier etwas helfen und beistehen konnten. Danke für deine Meldung

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/neuesbaby/geburteinesneuenlebens.jpg
:-) Wunderbar!
Sieht schön aus :)

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH DEINEM BABY WÜNSCHE ICH GESUNDHEIT DAS ES EIN GLÜCKLICHES UND ZUFRIEDENES LEBEN HABEN WIRD UND NUR VON LIEBE MENSCHEN UMGEBEN SEIN WIRD
Das wird es :)
Karabasch am 23. Januar 2009 12:43 Na das will ich doch hoffen...

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für Dich! Schön, dass Ihr alles gut überstanden habt und wohlauf seid. Alles Gute für Dich und Deine Tochter!
Vielen Dank :)

Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön :)

herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch
GW! Wie heißt die Kleine?
Danke
Lara Marie
süüs
Wolkenheim am 23. Januar 2009 12:41 toller Name.....welcome LARA MARIE vorsichtigknuddelt
:)
Heiko075 am 10. Februar 2009 09:20 Beate

HAllo, na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN DEM NEUEN LEBEN schnief man ist das schön!!!! Alles Gute für Euch und ICH GRATULIERE EUCH GANZ GANZ HERZLICH!!!!
Liebe Grüsse Wolkenheim
Schade dass sie das noch nicht verstehen kann :)
Danke
Wolkenheim am 23. Januar 2009 12:43 na der KLeinen klingeln nun bestimmt ganz sanft die Öhrchen,wenn so viele Leute an sie denken.....wenn das man kein supertolles Vorzeichen ist!!! ALLES LIEBE UND GLÜCK!!!
Ja :)

Herzlichen Glückwunsch !
:))

Herzlichen Glückwunsch.
Danke
Der kleinen neuen Erdenbürgerin ein herzliches Willkommen und alles Schöne und Gute auf dieser Erde! Den glücklichen Eltern viel Liebe und gute Nerven und ab und zu auch mal Schlaf ;-)) ! Der kleinen Mama gute Heilung und einen leichten Milcheinschuss! Und: Tragetücher sind eine große Hilfe - machen die Mama flexibler, das Baby friedvoll und glücklich. ;-) Herzliche Glückwünsche zum vielleicht - nein: wahrscheinlich! - Schönsten, das man erleben kann!!!

Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich bin immer Stolz wenn ich höre das jenmand ein Baby gekriegt hat!! (Keine Ahnung wieso ich Stolz bin, hab damit ja rein gar nichts zu tun!!) Alles, alles gute!!!
heureka47 am 6. Februar 2009 15:21 Vielleicht ist das eigentlich kein "Stolz", sondern einfach nur - Freude... :-))
herzlichen Glückwunsch...uhhh ich liebe kleine dicke süße kinder!^^

Gratuliere :)
:)

GRATULIIIIIIIIIIIIIIERE!!!!
Alles alles Gute!!!!
Dankeschön

glückwunsch. da ist ja nochmal alles gut gegangen
Ja :)
Glückwunsch an dich und deinen Kind.
na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 2 oder drei :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute -.-
Danke

Alles Gute für dich und deine Kleine
viiiiiiiel glück in eurem leben!

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch !

Herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Freunde mit Deiner Tochter.

Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Freude mit Baby Lara Marie.

Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Kraft und Schlaf und alles, was du dir selbst wünscht.
Herzlichen Glückwunsch auch von der Rennschnecke ;o)

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Euch beide!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe für Euch!

herzlichen glückwunsch und wenn du schon einen namen hasst kannst du den ja mal schreiben ist sicher ein toller name ;-)
Dann gíbt es sicher noch viele Fragen die in Zukunft zu klären sind!!
Gratulation!!!

Alles Liebe und Gute für Mutti und Kind! Geniesse die Zeit mit dem Baby!

Habe eben erst deine ,,Frage'' entdeckt. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Nachwuchs.ich wünsche dir gaaanz viel Spaß mit deiner Tochter.LG

Ich wünsch dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat. Soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Freunde, wie der Himmel Sterne hat!
Alles Gute für Mama & Tochter...

wünsche dir und deiner tochter alles gute xD
Bild/er:

super! Dieses Kind wird wohl ein wunderbare Nestwärme haben, alles alles Gute Euch
Ja :) Dankeschön
herzlichen Glueckwunsch. freue mich sehr fuer dich

Mit 18 schwanger... na herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch, besser kann es nicht sein .Viel Gesundheit und Freude mit der Kleinen wünscht mia
Herzlichen Glückwnsch und alles liebe und gute für euch.
Ich gratuliere auch recht herzlich zur süßen Lara-Marie und wünsche Dir viel Glück und Freude und vor allem die beste Gesundheit! LG

Was soll man großartig schreiben ;-)
Herzlichen Glückwunsch. Hast du schon einen Namen für das Kind?? Wenn nein, finde ich Benjamin, Lucas oder Fleix einen schönen Name für einen Jungen. Wenn es ein Mädchen ist. Sophie, Laura, Lucy oder Sahra.
Sie heißt Lara Marie :)
Hört hört Super schöner Name
na das nenne ich doch mal eine super rückmeldung und dann noch so eine erfreuliche :-) na denn mal alles gute für den neuen erdenbürger und die stolze mama natürlich!!!
Nur so nebenbei schön ein gesundes neues Leben begrüßen zu dürfen ist immer etwas besonderes.
Dir und Deiner Tochter ein gesundes und glückliches langes Leben.
Lg Doppelkinnkrauler (in diesem Fall wirklich nur Synonym)

herzlichen Glückwunsch!!! Da fehlem einem ja die Worte!!!

herzlichen Glückwunsch!!!! hab die Tränen in den Augen, weiß ich doch noch zu gut, wie die Geburt meiner Kinder mich bewegt hat!
Herzlichen Glückwunsch Ich hab da was sehr schönes für Dich.Ein Taufgedicht das Freunde von mir bekamen.

Hurra,hurra,ein neuer Erdenbürger ist da.Viel Mutterliebe wirst Du Ihn entgegen bringen, Duwirst es beschützen,später mit der Kleinen singen,tanzen und springen.Ich wünsche Euch alles Gute!
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs.
Das ist doch ein schöner Jahresbeginn:-)

Alles gute, wünsche dir und deinem Baby viel viel Geundheit, ich hoffe euch beiden gehtes gut, und danke auch an den Support das er das stehen gelassen hat^^. Da kann man mal sehen das auch solche Leute (das ist NICHT böse gemeint, aber da ihr viel löscht sage ich das) ein Herz haben, obwohl da andere was anderes sagen^^
Wünsche dir viiel viiel Glück... Deiner Tochter Gesundheit! Herzlichen Glückwunsch
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dann wünsche Ich Lara Marie und Dir natürlich auch noch viel Gesundheit und Glück!!!!!

Deine Rückmeldung freut mich. Dankeschön! Herzlichen Glüchwunsch zu der Tochter. Viel Glück für deine kleine Familie! Liebe Grüße, Lena101.
Und danke an den Support.

hallo glückwunsch zur geburt deiner kleiner wünsche alles alles gute :) :)

ja hallo ,auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem kleinen töchterchen alles gute für eure zukunft!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch,alles gute für Eure kleine Familie....

Auch von mir - alles Gute, eurer kleinen Familie!!!

Gratulation,deiner Tochter und dir gute Gesundheit. :-D

Ich freu mich sehr für Dich.Herzlichen Glückwunsch!!

alles liebe,glück und vor allem gesundheit.glückwunsch
An dein Neues Kind : Hör zu kleine genieß dein Leben den irrgenwan ist es leider zuende also genieße es !!!!!
Alles Gutte für dich und deine Tochter.Hoffendlich bleibt ihr Gesund und Munter.Gratulation!!!!!!:-) :-D

Toll, Super, wir freuen uns alle mit Dir. Es sollten noch viel mehr leute diese nachricht bewerten, denn sie sollte ganz oben auf der Liste stehen. Viel glück und Gesundheit mit deinem Baby.

Herzlichen Glückwunswch und alles Gute für Dich und vor allem für Dein Zwergerl.
Ist einfach schön wenn so ein Würmerl kommt!
Bei uns dauerts noch 20 Wochen bis das nächste da ist.

Herzlichen glückwunsch.Wie soll er sich den schimpfen

Herzlichen Glückwunsch und Hurra auf das neue Babymädchen. Alles Gute der kleinen Familie und lieber Supp, lass das doch bitte stehen, so eine freudige Nachricht, ein GF-Baby!

Freu mich für Euch und meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Genieße die Zeit mit deinem Baby, Sie vergeht so rasend schnell. Alles gute
Ja, bitte stehen lassen. Wann hat man denn schon mal so eine gute Nachricht.
so etwas wird ja wohl nicht gelöscht.....bitte nicht!!!
Toll vom Support man dankt!!<3